Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Moin moin...es gibt was neues! am samstag nimmt eine JCW-anlage ab Kat den platz ein, wo vorher der schmidt-esd war! ich freue mich schon drauf, und bin gespannt wie er klingen wird!
Deekay schrieb:was würdet ihr davon halten, eine felge vorne in schwarz zu lackieren, bzw. dippen so wie es ken block an seinem fiesta hat?
würde das wohl aussehen?
sprich so:
Ähnliche Ideen wurden schon mehrfach umgesetzt und gefallen mir persönlich sehr gut. Ist eben doch noch was anderes.
Sehe ich genau so , ich habe bis jetzt noch keinen Mini gesehen der so etwas hat und der ESD sieht schon sehr nett aus , kannst du ein foto von deinem alten mal machen ?
so, die works-anlage ist verbaut, aber mein erwünschter effekt mit knallen und blubbern ist ausgeblieben! wie kommt das?
der ist jetzt leiser als die serien-anlage! kommt das jetzt weil ich nen Pre-facelift habe oder weil der vorkat noch nicht leer ist?
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.