06.08.2012, 00:19
Totolino schrieb:@ Liebi: schon längst erledigt.
Find n`Minivan eigentlich gar nicht so übel...

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!

Totolino schrieb:@ Liebi: schon längst erledigt.
Find n`Minivan eigentlich gar nicht so übel...
Mac schrieb:Mir gefällt's auch!Vernünftig wischen tun sie, allerdings liegt der Aerotwin-Wischer der Beifahrerseite ein paar cm nicht richtig an der Scheibe an am äußeren Rand.Wischen die Aeros denn vernünftig ohne Schlieren und Quietschen? Der MINI hat ja schon eine etwas "eigenwillige" Winschautzscheibe...
Cappo schrieb:Super BilderThanks!!...schlechte Leistung von unserm FCB
Anatol schrieb:Och, wir (ich und ein Kumpel) waren gestern mit unseren MINIs direkt ums Eck... wäre es ja fast zu einem mini-MINI Treffen gekommen!Ach schade, ne kleine Session mit drei Minis wäre bestimmt nett gewesen
Die Aerotwins waren sogar beim Neuwagen das erste was drauf kam, ich hol die bei Amazon, da kosten die mit am wenigsten (glaube hab für vorne 23 Euro bezahlt). Ansonsten hat die doch sogar jeder Baumarkt im Sortiment.
Schöne Bilder vom Kleinen, das Stadion ist aber auch eine klasse Kulisse!
WüstenFuchs schrieb:Schee siehts aus mit den WischernIch glaub, da haben wir den gleichen Wischerdealer, hab ich auch bezahlt.
Ist auch echt ein muss. Die machen einiges her
Ich hab meine aus nem ebayshop. Da gibts die für 20,50 inkl. Versand. Günstiger hab ich die noch nirgends gefunden.
Ich hab immer noch Kölsch intus vom Wochenende
Mac schrieb:Mir gefällt's auch!Sie wischen auf jeden Fall besser, also ich mein schlierenfrei, wie die herkömmlichen Wischer.Wischen die Aeros denn vernünftig ohne Schlieren und Quietschen? Der MINI hat ja schon eine etwas "eigenwillige" Winschautzscheibe...
embe schrieb:Vernünftig wischen tun sie, allerdings liegt der Aerotwin-Wischer der Beifahrerseite ein paar cm nicht richtig an der Scheibe an am äußeren Rand.Auch der zuvor verwendete Wischer lag auf der Beifahrerseite nicht korrekt auf. Habe mal vor langer Zeit im Forum rumrecherchiert, dafür gibt`s auch offensichtlich keine Lösung.
Sieht optisch halt nicht ganz so optimal aus und ist wohl sogar bei den neuen Serien-Flat-Wischern (wie Aerotwin) der Fall, wie in einem anderen Thread beschrieben wurde. Mich stört's aber auch nicht.