Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

luflomo´s Rowdy - NOT NORMAL Story

Maurice schrieb:Sieht klasse aus Sonne

Sag mal, wie ist das beim Roadster mit der 3. Bremsleuchte? Head Scratch
Problemloses ausbauen und folieren möglich? Pfeifen

Danke Party!!

Joa, gute Frage... Da hab ich mit'm Seb schon gerätselt als er hier war. Normalerweise müsste das gehen, ist ja nur die Kofferraumverkleidung zu entfernen. Wird aber nach dem folieren nicht mehr passen, da die Folie recht dick ist.

Hab mal aus Spaß die Seitenblinker foliert, sind dann nicht mehr eingerast. Die Schlussleuchten gingen so gerade eben rein Pfeifen

luflomo schrieb:50% Richtig Top
Der Rückfahrscheinwerfer auch Yeah!

Ist sogar noch so viel Folie da, dass ich die Scheinwerfer mal damit überziehe sobald es wärmer wird. Lässt sich rückstandsfrei wieder entfernen Top

Ich hab ewig geschaut auf das Bild und ein anderes wo man deinen Roady von hinten sieht. Gesehen hab ich's net Sad Mr. Liquid

Schaut super aus Top

Beim Anblick der Farbe deines Rowdys muss ich echt Sabber
Die Farbe ist sowas von geil. Mr. Orange

WüstenFuchs schrieb:Beim Anblick der Farbe deines Rowdys muss ich echt Sabber
Die Farbe ist sowas von geil. Mr. Orange

So gehts mir auchTop dann Sabber wir mal zu zweitLol

[Bild: sigpic18046.gif]

Danke danke Verlegenes Mädchen

Party!! ja, so langsam wird's. Jetzt noch die Felgen drauf und andere Seitenblinker dann kann die Saison kommen Top

Cappo schrieb:So gehts mir auchTop dann Sabber wir mal zu zweitLol

Hahaha

Liegt wohl aber auch bissi daran, dass es ein bissi dem royal grey ähnelt.

Einfach ne geile Farbe....

[Bild: sigpic18046.gif]

Passt doch, Pascal Smile :)

Ich hab die englische Nebelschlussleuchte nun auch bestellt. Wie war der Ausbau?

[Bild: p1010704f6bbt.jpg] <<<<CLICK HERE - MOVE RIGHT>>>>

Super, also hat sich die Folie gelohnt Top

GONE FAST>>> R53 JCW

Seb² schrieb:Passt doch, Pascal Smile :)

Ich hab die englische Nebelschlussleuchte nun auch bestellt. Wie war der Ausbau?

Ausbau war mega-easy Top
Waren 6 oder 7 Nasen, wobei nur die unteren 3 oder 4 ausgehakt werden mussten, danach kann man sie in Richtung Auspuff rausziehen.
Der Einbau war Stumm liegt aber in meinem Falle an der Folie. Die Leichten sitzen schon ohne recht press drinnen. Mit der Folie wird's dann mal so richtig eng Mr. Orange

Passt aber jetzt 1. Sahne und hat sich gelohnt wie ich finde Top

rushQ schrieb:Super, also hat sich die Folie gelohnt Top

Oh ja Top Danke nochmal für den Tip Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand