Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XVIII - "Ist das Lachs?" "Nein, Fisch!"

Compuking schrieb:Japp, ist momentan im Sonerangebot Smile

https://www.digitec.ch/ProdukteDetails2....kel=250244

Falls du auch eins brauchst, einfach melden Smile
Danke leib von dir aber ich hab eh ein ATV2 Lol. Selbst das war schon lange nicht mehr in Betrieb Augenrollen.

Hallo? Haaaaaaallloooo? Wo zur Hölle seid ihr denn alle?

Ach ja, grad bekommen das Foto: nächste Woche sollte das Teil mal kommen Devil!

Stage 3....ich bin gespannt...Kat hat 55.000km drauf, Downpipe und Flexelement sind neu, das ganze ist grad frisch für mich gebaut worden!

[Bild: krmmerstage3.jpg]

[Bild: krmmerstage3a.jpg]

Party 02
LG;
Manuel

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich

Sehr schick.

um es mit meinen Worten von gestern abend zu sagen:

[FONT=&quot]vrööööööööööööööööööööööööm.....*schkrr* vrööööööööööööööööööööööööööööm....*uiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeetsch* *schkrr* vröm... *schkrr* *bam*[/FONT]

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
Proud member of "Team Fatal Racing"!

[Bild: cantstahp.jpg]

in diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Rest-Donnerstag. Das Wochenende ist nicht mehr weit. Mr. Orange

@Liebi
Was genau ist Stage 3 bzw. was wären Stage 1 und 2? Head Scratch

chubv schrieb:@Liebi
Was genau ist Stage 3 bzw. was wären Stage 1 und 2? Head Scratch

Stage-0 OEM Krümmer

Stage-1 Engstelle entfernt und Pre-KAT bleibt

Stage-2 Engstelle entfernt und Pre-KAT Dummy

Stage-3 Engstelle entfernt + Downpipe.Devil!

Lg

Guten Morgen!

sooo, viel unterwegs gewesen Augenrollen

da hier noch kein kaffee steht: Heißer KaffeeHeißer KaffeeHeißer KaffeeHeißer Kaffee

es ist feitag, die sonne scheint, es wird am nachmittag der redneck gassi geführt Yeah!

@manuel: no i bin gspannt wie er dann tuat Pfeifen

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

rubberduck schrieb:@manuel: no i bin gspannt wie er dann tuat Pfeifen

Nicht nur du Dieter! Aber laut Verkäufer tut sich Lärmmäßig ned recht viel, dafür mehr Durchzug ab 4.000 rpm - und sollt er mir doch zu laut werden, kann ich ja immer noch die Klappe im Endtopf auf "zu" stellen Pfeifen

Ach ja, was kann man denn noch verlangen für ein iPhone 3GS 16GB Schwarz, Jailbreak, IOS 5.1.1, Unlock? Guter Zustand, abgesehen von dem üblichen Riss beim Dock Connector, Display wie neu da immer Folie drauf?

Ein Spezl hat sich nämlich heute das 5er geholt und ich bin am überlegen mir sein "altes" 4er 32GB zu nehmen...

LG;

3GS 32Gb frei für alle Netze ab Werk kriegt man für um die 200€, also kannst du es ja mal mit 150 versuchen.

Liebi schrieb:Stage-0 OEM Krümmer

Stage-1 Engstelle entfernt und Pre-KAT bleibt

Stage-2 Engstelle entfernt und Pre-KAT Dummy

Stage-3 Engstelle entfernt + Downpipe.Devil!

Lg
also dass sich gerade ein jusler bewusst einer illegalen modifizierung bedient... He He

[Bild: sigpic6490.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand