29.09.2012, 15:00
LiquidWhite schrieb:auf jeden fall wollte ich dem heute eine saftige pn schreiben, ist aber wie erwartet nicht mehr registriert...Schick mir mal ne PN mit dem Usernamen. Vielleicht kann man ja noch was rausfinden.
LiquidWhite schrieb:auf jeden fall wollte ich dem heute eine saftige pn schreiben, ist aber wie erwartet nicht mehr registriert...Schick mir mal ne PN mit dem Usernamen. Vielleicht kann man ja noch was rausfinden.
chubv schrieb:Nö, aber Realist. Der Maxi Cosi passt hinten ned wirklich rein (na gut wir haben es auch erst gar nicht versucht) und allein herum donnern ist auch fad
.
Clubbie08 schrieb:Weil ihr keinen Clubman habtDas müssen wir wohl mal testenDa würd' es bestimmt reinpassen
Und eine Tür gibts auch zum Raus- und Reinstopfen
Clubbie08 schrieb:... den Trend zum Dritt-Mini können wir uns nicht leisten, das steht festMoooooment!! Dem Dritt-MINI steht ein Zweit-MINI bevor. Raus mit der Sprache
iamone schrieb:ey…weil kein FL sparst auch wieder Geld ein.
Aber nicht so viel wie ich nachher reinstecken muss.
iamone schrieb:Federn kann man rausschmeißen, wenns einen nervt, aber der Auspuff, die LED und die Lautsprecher machen alles andere (was FL hätte) wett. Hammer preFL Karre.Für einen preFL ist er wirklich
chubv schrieb:Für einen preFL ist er wirklich, aber meine Gründe habe ich ja schon genannt.
Wobei ... für 5 Ocken würd ich ihn nehmen ... ist ja nur ein preFL. Wir können aber auch gegen eine Polo (9N) tauschen.
chubv schrieb:In Socken zahlen wir nicht
Zitat:NULL Grip? Da geht er ja serienmäßig besser und was willst du mit einer tiefen Karre?
Zitat:Du wirst auch nicht jünger.