Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XVIII - "Ist das Lachs?" "Nein, Fisch!"

LiquidWhite schrieb:auf jeden fall wollte ich dem heute eine saftige pn schreiben, ist aber wie erwartet nicht mehr registriert...
Schick mir mal ne PN mit dem Usernamen. Vielleicht kann man ja noch was rausfinden.

chubv schrieb:Nö, aber Realist. Der Maxi Cosi passt hinten ned wirklich rein (na gut wir haben es auch erst gar nicht versucht Lol) und allein herum donnern ist auch fad Augenrollen.

Weil ihr keinen Clubman habt Lol Da würd' es bestimmt reinpassen Yeah! Und eine Tür gibts auch zum Raus- und Reinstopfen Devil!

Und der Kinderwagen kommt einfach auf den Anhänger Head Scratch

Clubbie hat heute seine Winterpatschen bekommen eek! Ist wieder ein ganz schön weiches Fahrgefühl... Aber lieber jetzt als nach dem Urlaub dann auf einen Termin warten.
Und als nächstes Bremsen, ... den Trend zum Dritt-Mini können wir uns nicht leisten, das steht fest Böse!

[Bild: links_li.gif]2008 -2013 CLUBBIE Cooper Clubman, Geburtstag: 5.9.2008, Fotos: www.gila.at
PAUL - Countryman SD Geburtstag 15.05.2013Jubeln[Bild: hasen-smilies-0042.gif]

Clubbie08 schrieb:Weil ihr keinen Clubman habt Lol Da würd' es bestimmt reinpassen Yeah! Und eine Tür gibts auch zum Raus- und Reinstopfen Devil!
Das müssen wir wohl mal testen Mr. Orange.

Und der Kinderwagen kommt einfach auf den Anhänger Head Scratch

Clubbie08 schrieb:... den Trend zum Dritt-Mini können wir uns nicht leisten, das steht fest Böse!
Moooooment!! Dem Dritt-MINI steht ein Zweit-MINI bevor. Raus mit der Sprache Peitsche.

wennst n Clubman für Kinderwagenfahrten willst…meiner geht bald endgültig weg…top gefplegt und dezent verbessert

Devil! Zwinkern

Nur leider kein FL und am notwendigen Meine 2 Cents fehlt es auch Zwinkern.

ey…weil kein FL sparst auch wieder Geld ein.

Federn kann man rausschmeißen, wenns einen nervt, aber der Auspuff, die LED und die Lautsprecher machen alles andere (was FL hätte) wett. Hammer preFL Karre. Devil!

iamone schrieb:ey…weil kein FL sparst auch wieder Geld ein.
Aber nicht so viel wie ich nachher reinstecken muss Stumm.

iamone schrieb:Federn kann man rausschmeißen, wenns einen nervt, aber der Auspuff, die LED und die Lautsprecher machen alles andere (was FL hätte) wett. Hammer preFL Karre. Devil!
Für einen preFL ist er wirklich Top, aber meine Gründe habe ich ja schon genannt. Pfeifen
Wobei ... für 5 Ocken würd ich ihn nehmen ... ist ja nur ein preFL. Wir können aber auch gegen eine Polo (9N) tauschen. Devil!

chubv schrieb:Für einen preFL ist er wirklich Top, aber meine Gründe habe ich ja schon genannt. Pfeifen
Wobei ... für 5 Ocken würd ich ihn nehmen ... ist ja nur ein preFL. Wir können aber auch gegen eine Polo (9N) tauschen. Devil!

was willstn reinstecken? das Navi? Zwinkern

5 Ocken? € oder Socken? Njo…etwas mau, nich? Pfeifen Mr. Orange

Polo 9N? Nur in sacktief und mit VR6 Turbomotor und NULL Grip uf de Straß!!!!11elf

In Socken zahlen wir nicht No No

NULL Grip? Da geht er ja serienmäßig besser und was willst du mit einer tiefen Karre? Du wirst auch nicht jünger. Pfeifen

chubv schrieb:In Socken zahlen wir nicht No No

Motzen

Zitat:NULL Grip? Da geht er ja serienmäßig besser und was willst du mit einer tiefen Karre?

Was ich damit will? Mich darüber totlachen. Zwinkern

Zitat:Du wirst auch nicht jünger. Pfeifen

Nur weil meine Haare am Kopf langsam Richtung Süden ziehen heißt das noch gar nichts! Devil!

Ich steig aber eh auf Allrad und hochbeinig um.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand