17.09.2012, 06:19
Mr. Schillie schrieb:trotzdem sind die super
find ich auch!!

![[Bild: sigpic18046.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic18046.gif)
Totolino schrieb:Mag sein, aber man soll ja Bilder einsenden, die auch noch Platz für die eigentlichen Kalenderdaten lassen.
Ach, ich mach mir Gedanken....
Also bei vielen der eingesendeten Bilder sieht man wirklich, wieviel fotografisches Können und auch tolles Equipment bei vielen hier dahinter steckt.
Ich mach ja mehr so die Schnappschüsse...
Das ist auch noch von heute:
Wenn ich mir das Bild so ansehe, fällt mir auf, dass es eigentlich immer besser aussieht, wenn die Seitenscheibe (n) geöffnet sind.........und.......ja, Ihr habt`s geschafft, dass er doch ein wenig zu viel Chrom dran hat......
.....
Totolino schrieb:Mag sein, aber man soll ja Bilder einsenden, die auch noch Platz für die eigentlichen Kalenderdaten lassen.
Ich mach ja mehr so die Schnappschüsse...
Cappo schrieb:TOP fürn WinterJa, find ich auch. Damit fährt man ja so lange mit rum, dass es mir auch gefallen muß. Hatte mal 15er Stahl drauf und mochte das gar nichtSehr standesgemäß
derOdin schrieb:Gefällt mir richtig gut Toto 👍 Hoffe das hält auch auf den Felgen!
Mr. Schillie schrieb:Die Pix sind zwar echt nicht so dolle aber schaut von hier aus doch super aus
black is beautiful