Gefällt mir erhalten: 21 in 20 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
•
Gefällt mir erhalten: 11 in 11 Beiträgen
Heftig, das knallen is zwar geil aber ist der Sound wirklich so dumpf oder kommt des im Video fals h rüber?
•
6-6-6 schrieb:Heftig, das knallen is zwar geil aber ist der Sound wirklich so dumpf oder kommt des im Video fals h rüber?
Es klingt halt wie ein Rennwagen. Das ist toternst gemeint....da ist NICHTS mehr StVO...reinrassiger Rennwagen. Dumpf und obenraus am schreien...
•
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 141
MINI: -
Modell: John Cooper Works
The Stig schrieb:Ich werde wieder zurück auf den Works ESD wechseln und evtl den VSD leerräumen. 
Ich würde an deiner Stelle noch den Challenge ESD mit dem S VSD versuchen, falls das möglich ist ohne daran herumschnibbeln zu müssen.
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Echt so schlimm? Ich spiel mti dem Gedanken, mir das Challenge-Rohr (mehr isset ja nich

) unter's Auto zu packen. Habe da momentan noch ne Anfrage laufen bei nem TÜVler, der auch Rennautos schon auf die Straße gelassen hat...^^
•
Gefällt mir erhalten: 23 in 16 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
nett

Die Anlage in Verbindung mit einem S-Cabrio könnte ich mir das auch gut als Zweitwagen vorstellen

Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger
•
Vergiss es...ich bin vieles gewohnt und schmerzfrei, aber n MINI der lauter ist, als eine Harley ist irgendwie...lächerlich, unpassend und es tut echt weh damit mehr als 130km/h zu fahren. Definitiv 0,0 empfehlenswert!
@chubv: Mal gucken, das dumme ist, dass der Werks Works ESD nicht nur mit ner Schelle am VSD hängt, sondern auch noch verschweißt wurde...ohne das Ding komplett zu zerschneiden geht da nix. Also VSD öffnen, leer machen und dann zusammen mitm Werks Works genialen Sound genießen, der noch fahrbar bleibt.
Hätte es niemals gedacht, dass es so derart krass wird!
Und: TÜV hin oder her! Damit wirst du immer angehalten werden und da scheixxt die Polizei drauf ob eingetragen oder nicht! Wenn es denen zu laut ist, ist es zu laut! Ich würde gar darauf tippen, dass auf der Stelle Feierabend wäre, wenn man so erwischt wird...da ist nix mehr mit Mängelkarte und paar Tage Zeit zum Rückrüsten...
•
•