Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
The Stig schrieb:Und: TÜV hin oder her! Damit wirst du immer angehalten werden und da scheixxt die Polizei drauf ob eingetragen oder nicht! Wenn es denen zu laut ist, ist es zu laut! Ich würde gar darauf tippen, dass auf der Stelle Feierabend wäre, wenn man so erwischt wird...da ist nix mehr mit Mängelkarte und paar Tage Zeit zum Rückrüsten...
Dürfen die ja nicht wegen der Lautstärke. Ist ja keine Gefährdung. Wär Frankfurt jetz keine zwei Autostunden von hier, würd ich mir glatt den Spaß machen, runterzukommen und mal zu hören.
•
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 141
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Ich würde den VSD trotzdem nicht entleeren. Dann gleich ein Ersatzrohr. Wenn einer meint es ist zu latu hast du dann wenigstens einen VSD den du einbauen kannst. Andernfalls kannst dir sonst einen neuen VSD mit Innereien besorgen.
•
Gefällt mir erhalten: 21 in 20 Beiträgen
ME Heckenpenner schrieb:Dürfen die ja nicht wegen der Lautstärke. Ist ja keine Gefährdung. Wär Frankfurt jetz keine zwei Autostunden von hier, würd ich mir glatt den Spaß machen, runterzukommen und mal zu hören. 
Naja...was sie dürfen oder nicht und was gemacht wird sind 2 Paar Schuhe! Auf jeden Fall ist es nichtmehr schön...sportlicher Sound ist ja Okay, gerne auch laut...aber das ist reiner Rennsportsound und gehört auch dorthin. Da wird man direkt vom Hockenheimring oder der Nordschleife geschmissen, da die auch Grenzen in Sachen Dezibel haben.
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
The Stig schrieb:Kommste spontan heut nacht mal her...dann nehm ich dich gern mit!
Habe meinen Gehörschutz grad nicht greifbar. Außerdem, was mache ich denn, wenn mir das "Teil" gefällt. Könnte ja dann regelmäßig meine Nachbarn ärgern..................
•
Kannst kaufen...ich hau den Works wieder dran!
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
The Stig schrieb:Kannst kaufen...ich hau den Works wieder dran!
Bin ja echt mal gespannt, wie sich das Teil in "natura" anhört....
•
euli1 schrieb:Bin ja echt mal gespannt, wie sich das Teil in "natura" anhört....
Hörst dann morgen!
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Ich bin auch geil drauf, den echt zu hören. Wann fährst du Probe...? xD
•
ME Heckenpenner schrieb:Ich bin auch geil drauf, den echt zu hören. Wann fährst du Probe...? xD
Er kommt morgen 16 Uhr mal vorbei
•