Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ozan's Eleven – John Cooper Works

Man sieht sich an allem satt, was man mal abgeändert hat ... He He .

Der Oz braucht auf jeden Fall noch das Aeropaket und doch die schwarzen Xenons ... Zwinkern .

• Gruß Oli ... [Bild: a.gif] ... [Bild: signatur17.jpg] ... [Bild: f.gif]

lackiere sie dir in rot kardas Wink

Pfeifen

Ich würde mehr Farbe ins Spiel bringen.

Rot oder Weiss etc.

GONE FAST>>> R53 JCW

ozxx schrieb:Hab mir den R60 All4 angeschaut. Mehr Platz im Innenraum bedeutet beim Countryman natürlich auch eine deutlich größere, höhere und schwerere Karosserie. Schön anzusehen, aber die Gesetze der Physik wirken sich dementsprechend auch deutlich auf die Geschwindigkeit, das Kurvenverhalten und schließlich auch auf den Verbrauch aus.

Bei vergleichbarer Auststattung und Laufleistung kosten ein R56 Works Facelift und ein R60 Cooper S etwa gleich viel, auch der Unterhalt und Verbrauch schenkt sich nichts. Dann hat man die Entscheidung zwischen viel Performance oder viel Raum. Da ich überwiegend zu zweit unterwegs bin und selten das Platzangebot eines Countrymans ausschöpfen würde, war die Entscheidung klar.
Anfangs wollte ich keine Ledersitze, aber die sind in natura ein Traum. Toller Kompromiss aus Komfort, Eleganz und Sportlichkeit. Was die Farbe der Nähte angeht bin ich deiner Meinung, die müssen Rot werden. Gibt es dafür ein Workaround, ohne die Sitze zu wechseln?

Hast du gut gemacht! Passt auch viel besser zu dir finde ich Smile

Vor dem gleichen problem stand ich auch.Tendiere aber mehr zum R60.
Eigentlich fahre ich immer alleine,aber mit 2 hunden im auto.Dachte auch an den R56 dann sitze raus,hundekäfig hinten rein.Oder sogar an den Clubman.
Aber iwie denk ich immer an den R60 ey...haha. Obwohl da theoretisch noch schlimmer ist die hunde zu transportieren! Ich fahre aber auch kaum ohne hunde,also "flitze" ich auch nicht mehr! Bisel qruisen,und 1x im jahr damit nach Griechenland fahren.

Pfeifen

ozxx schrieb:
[Bild: img1237mc.jpg]

Also wie ich finde, finde ich, dass sie eigentlich einen schönen Kontrast zum Lack bilden und mit den anderen schwarzen Teilen einen sehr sportlichen, aber auch sehr eleganten Look verleihen.

Wenn du es jedoch aggressiver magst, wie man ja auch an den LED RL am R53 gesehen hat, wirst du wahrscheinlich so oder so bei den schwarzen Scheinis landen He He

UPDATE 2

Winterräder
  • Brock B24 schwarz glänzend (7x17, ET45, eingetragen)
  • Continental TS830P ContiWinterContact (205/45 R17)
[Bild: img1352cw.jpg]

[Bild: img1366jv.jpg]

[Bild: img1367bl.jpg]

[Bild: img1381i.jpg]

[Bild: img1387h.jpg]

[Bild: img1390u.jpg]

[Bild: img1391sd.jpg]

[Bild: sigpic7286_14.gif]

Schicke Felgen Top

Respekt Wer hätte nicht gerne solche Felgen für den Winter Augenbrauen

Sehen schick aus, was wiegen die denn

Gruß vom alfred_t

sieht echt klasse aus, gute Wahl.....

Ich bin so krass! Bei den Preisen...bin ich einfach mal TANKEN gelaufen!Devil!
Mein showroom

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand