Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der GP2-Thread

holliewood schrieb:Xaver

Hier gehts um den GP und nicht um dessen Verfügbarkeit der Anbauteile/Ersatzteile/Felgen/etc.! Offtopic!

Ich wollte ihm grade raten doch mal Crizz zu fragen ... Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Ich wollte ihm grade raten doch mal Crizz zu fragen ... Pfeifen

Das macht er jetzt sicher! Vielleicht kann Crizz ihn ja dann gleich als neues Mitglied für die Volksfront von Judäa gewinnen! Pfeifen

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]

Ich habe die ganzen Teilenummern von Diffusor, Bremse, Heckscheibe ect. aber das bringt alles noch nichts, es gibt noch keine Preise für die Teile und man kann sie auch noch nicht bestellen, und nein um eure Händler zu schonen werde ich auch keine Nummern rausrücken.

Joe Klugmann schrieb:Ich habe die ganzen Teilenummern von Diffusor, Bremse, Heckscheibe ect. aber das bringt alles noch nichts, es gibt noch keine Preise für die Teile und man kann sie auch noch nicht bestellen, und nein um eure Händler zu schonen werde ich auch keine Nummern rausrücken.

Danke. Anbeten

So, die ersten News zu meiner ersten Auslieferung... Ihr werdet schreien:

Mein Kunde kam Ihn sich angucken und mir zu sagen wie tief er geschraubt werden soll. Dann sah er die GP-typischen Aufkleber. Zitat:

"Die Aufkleber kommen bitte runter." eek!

Ich lass das mal so im Raum stehen...

Sonne

Crizz Carter schrieb:Danke. Anbeten

So, die ersten News zu meiner ersten Auslieferung... Ihr werdet schreien:

Mein Kunde kam Ihn sich angucken und mir zu sagen wie tief er geschraubt werden soll. Dann sah er die GP-typischen Aufkleber. Zitat:

"Die Aufkleber kommen bitte runter." eek!

Ich lass das mal so im Raum stehen...

Is der noch ganz bei Trost!? eek! Das hast dem aber hoffentlich schon noch ausreden können? Lol

Wie tief kann man den GP eigentlich runter schrauben?

[Bild: sigpic5114.gif]

ich kann den kunden verstehen. ich finde den GP ohne kirmes-sticker deutlich ernsthafter:

[Bild: 376809_10150999113967632_762067559_n.jpg]

[Bild: sigpic6.gif]

Crizz Carter schrieb:"Die Aufkleber kommen bitte runter." eek!

Rolling on floor laughing Ohne Worte! Wobei, wenn machbar, den schlechten "Lippenstift" um die Hutze herum wollte ich auch nicht!

[Bild: sigpic3492.gif]

@Äx: da gehts mir ums prinzip. Die Volksfront von Judäha steht auf originalität bei limitierten Auflagen. Das wäre wie ein WC50 mit gelben Zusatzscheinwerfern... Devil!

Aber der rote Aufkleber um die Hutze ist der einzige der bleiben darf...

Sonne

Crizz Carter schrieb:@Äx: da gehts mir ums prinzip. Die Volksfront von Judäha steht auf originalität bei limitierten Auflagen. Das wäre wie ein WC50 mit gelben Zusatzscheinwerfern... Devil!
hast ja recht. bin ja eigentlich bei dir. und gelbe zusatzscheinwerfer am wc50... wer macht denn sowas? Pfeifen schlimmer finde ich JCW alcantara recaros im wc50 Traurig

[Bild: sigpic6.gif]

Leute ohne Aufkleber is es doch kein GP mehr! Der gehört so! Lol

Mir würde er ohne Aufkleber auch zu langweilig aussehen. Weil die Farbe is jetzt auch nicht die auffälligste... Zwinkern

[Bild: sigpic5114.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand