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Isomeer schrieb:3.6 ist Weltrekord.
Habe von 3.2 (nRFT bei Auslieferung, Händler scheinbar schmerzbefreit) auf 2.5 reduziert und das ist fast wie ein neues Fahrwerk 
oh ja!
bin jetzt vorne bei 2,8 und hinten bei 2,7bar .... BESSER! ^^ nun hab ich nicht mehr das gefühl, bei jeder kurve ab zu fliegen
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KaPutty schrieb:oh ja!
bin jetzt vorne bei 2,8 und hinten bei 2,7bar .... BESSER! ^^ nun hab ich nicht mehr das gefühl, bei jeder kurve ab zu fliegen 
Ist immernoch zu viel, 2,6 fuhr ich auf mein bmw mit einem mehrgewicht von 250kg
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215/40/17 P Zero Nero non RFT: Vorn 2,2 hinten 2,4
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dino74 schrieb:Ist immernoch zu viel, 2,6 fuhr ich auf mein bmw mit einem mehrgewicht von 250kg
Das ist eine Milchmädchenrechnung und sollte so nicht verglichen werden.
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KaPutty schrieb:oh ja!
bin jetzt vorne bei 2,8 und hinten bei 2,7bar .... BESSER! ^^ nun hab ich nicht mehr das gefühl, bei jeder kurve ab zu fliegen 
Ich fahre jetzt die ContiWinterContact TS 830 P, habe dazu extra Continental angeschrieben, die haben mir ein Formular zum Ausfüllen per Email geschickt. Dort hab ich die Daten für Räder und Achslasten eingetragen, eine Stunde später hatte ich von denen wiederum eine Antwort. Teillast vorne und hinten je 2,6 und Volllast 2,8 vorn und 3,1 hinten.
Bin dann damit auch erst mal zur Tanke, hatte auf allen vieren 3,1 drauf - daher auch unfahrbar!
Insofern bewegst du dich wohl auch in die richtige Richtung!
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angaben in meiner minitür sind für rft in der größe maximal 2,9bar
also passt das alles jetzt zusammen ... angaben von bridgestone sowie miniangaben ...
nun weiß ich nicht, in wie fern sich rft von non-rft unterscheiden bzw. vom coupé zum hatch oder clubman etc. was den druck angeht
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Beim Coupé sind es augenscheinlich 0,2 bar mehr als bei meinem R56 JCW für diese Reifengröße: Bei mir stehen 2,7 bei den 17ern für Volllast im Türrahmen.
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embe schrieb:Beim Coupé sind es augenscheinlich 0,2 bar mehr als bei meinem R56 JCW für diese Reifengröße: Bei mir stehen 2,7 bei den 17ern für Volllast im Türrahmen.
gut zu wissen! dann erklären sich ja schon die unterschiede
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Also ich würde einfach Bridgestone über die Webseite kontaktieren und mir das ausrechnen lassen!
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