Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Fenster per Fernbedienung schließen?

Bist jetzt beim 2nd Gen?

oh, sorry Mr. Orange falsche generation erwischt

handy hat so ein kleines display, da übersieht man manches.

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * Wörgl Reloaded 2024 * und diverse Chapter Ausfahrten

[Bild: 1478221_5.png]Mr. Bassett Senior auf Instagram

Mr_53, natürlich geht Komfort schließen per fb auch bei der 2nd Gen.

Inzwischen kann ich meine gestellte Frage selbst beantworten:

KOMFORTSCHLIESSUNG_FB auf aktiv im Modul CAS

Hat bei mir einwandfrei funktioniert Lol

Geist  MINI R59 JCW - Bj. 2013 Geist 
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Sniggis Beitrag:
  • Thoto30

ich komme mit meinem IN*A nicht in das CAS Modul rein nur ins BC1
kenne mich recht gut mit IN*A und NCS EX*ERT aber finde einfach keinen Zugang ins CAS.
Gibt es da einen Trick?

Irgendwie sagt der erste Satz das der zweite nicht stimmen kann.
Welches Fahrzeug/Bj.?

Ja sollte mich besser ausdrücken: komme mit ncs nicht ins CAS...
Programmiere hauptsächlich meinen z4 will jetzt auch mein t-car optimieren. Habe das Panorama Dach und die Fenster auf Komfort öffnen eingestellt nur schließen will er nicht auch das öffnen quittiert er nicht per Blinker obwohl ich beides auf aktiv gesetzt habe, halt nur im bc1

Gesendet von meinem Nokia 8210

Welches Bj welcher Mini?

Ach ja 2003 als Cooper

Gesendet von meinem Nokia 8210

beim r50 hatte ich öffnen und schließen der fenster/dach per fb ... jetzt beim r58 nur noch öffnen ... Traurig ... auch die möglichkeit nur das fenster der fahrerseite zu öffnen um besser einsteigen zu können ist nicht gegeben .... dachte bei einem JCW ist das schon aktiviert ... aber muss ich sicherlich alles extra aktivieren für viel geld beim Sonne

kann man das einfach selber machen ? Oops! .... macht cubitus sowas noch ? Lol

[Bild: sigpic10473.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand