Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Stig's Racing MINI :-)

Naja, wäre auch klasse wenn MINI ab dem S optional n mech. Sperrdiff anbieten würde...beim JCW sollte das Serie sein(vom GP II garnicht erst zu sprechen!).

Gibt soviele Dinge...aber wenn das alles optional machbar wäre...was wäre dann mit den ganzen Tunern und uns, die immer was Neues suchen und ausprobieren wollen? Sonne

Passt so wie es ist...jeder kann ja selbst entscheiden, ob er 900 Euro für so ein unpraktisches Lenkrad ausgibt oder nicht. 1. mag ich die Audi Optik nicht und 2. hatten die Lenkräder früher bei Sportwagen einen Sinn, wo man sonst nicht hätte einstiegen können. Das ist selbst beim MINI Coupe nicht der FallZwinkern...3. behindert dieses Lenkrad nur beim einparken und beim schnellen Gegenlenken.

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren

Flowson schrieb:8,4 kg in 17"

Merci Smile

JCW Coupé 2012 schwarz/rot
[Bild: 7j98ntcus6.jpg]
Zitieren

Noch dazu 900€ für ein Lenkrad ohne! Zulassung Pfeifen

what's next?
Zitieren

great_ape schrieb:Noch dazu 900€ für ein Lenkrad ohne! Zulassung Pfeifen

Haha, stimmt...ne, also das muss echt nicht sein. Aber jedem das seine!

Bin echt gespannt was die neg. Domlager(1,25°) bringenPfeifen

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren

great_ape schrieb:Noch dazu 900€ für ein Lenkrad ohne! Zulassung Pfeifen

wieso ist das nicht zugelassen wenn ich fragen darf?
Zitieren

nicusy schrieb:wieso ist das nicht zugelassen wenn ich fragen darf?

Weil es keine Papiere dafür gibt.

what's next?
Zitieren

Cuuper schrieb:Is fett ne ? Smile :)Smile :) Aber leider kostet das gute Stück auch ein paar Flocken. Ca. 900Meine 2 Cents Euronen sind fällig für dieses abartig geile Lenkrad
Dann frag mal bei Carsdream nach. Pfeifen
Die Galerie dort zeigt schon mal nette Sachen Augenbrauen.
Zitieren

chubv schrieb:Dann frag mal bei Carsdream nach. Pfeifen
Die Galerie dort zeigt schon mal nette Sachen Augenbrauen.

für nen Bruchteil von 900Euro Top

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren

Cappo schrieb:für nen Bruchteil von 900Euro Top

Jo! Weiß jemand was das genial schöne Lenkrad für`n R56 bei denen kostet? Ansonsten schreibe ich die mal anPfeifen

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren

The Stig schrieb:Jo! Weiß jemand was das genial schöne Lenkrad für`n R56 bei denen kostet? Ansonsten schreibe ich die mal anPfeifen

Mach des mal Sebastian...hab die vor nem Jahr mal angeschrieben. Weiss nimmer genau..ich glaub, dass mir damals gefallen hat, 349Euro wenn man sein Lenkrad im Austausch hin schickt...Head Scratch

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand