Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Koruppti's R56 MCS

Koruppti schrieb:Was gibts denn am Spoiler auszusetzen? Ist doch super Pfeifen

Passt mMn absolut nicht zum Mini. Aber dir muss es gefallen Top

Koruppti schrieb:Als Evo Fahrer stellt sich die Frage nicht so He He Bei uns sind es ausgewchsene Flügel, wenn man ihn nicht mag sollte man keinen Evo fahren.

Das glaube ich Devil!
Danke für den schnellen Upload des Bildes Top

Das Powerflexlager funktioniert sehr gut. Man hat ein etwas besseres Gefühl für den Motor. Natürlich werden die Vibrationen besser in den Innenraum und ins Lenkrad geleitet, aber so bekommt man ein deutlich besseres Feedback vom Motor.

Habe allerdings ein anderes Problem:
Seitdem ich die Winterreifen montiert habe ist die Warnleuchte an. Wie kann ich diese reseten oder deaktivieren? Habe schon versucht übers Menü dran zu kommen, aber da komme ich nicht weiter...

Hat jemand einen Rat?

[Bild: iz73w3jrkjk.jpg]

Koruppti schrieb:Habe allerdings ein anderes Problem:
Seitdem ich die Winterreifen montiert habe ist die Warnleuchte an.
Welche Warnleuchte? Reifendruckkontrolle?

Servus, echt ein sehr schöner Mini Top

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

Koruppti schrieb:Das Powerflexlager funktioniert sehr gut. Man hat ein etwas besseres Gefühl für den Motor. Natürlich werden die Vibrationen besser in den Innenraum und ins Lenkrad geleitet, aber so bekommt man ein deutlich besseres Feedback vom Motor.

Habe allerdings ein anderes Problem:
Seitdem ich die Winterreifen montiert habe ist die Warnleuchte an. Wie kann ich diese reseten oder deaktivieren? Habe schon versucht übers Menü dran zu kommen, aber da komme ich nicht weiter...

Hat jemand einen Rat?

Wie kompliziert gestaltet sich denn der Einbau des Lagers?

Das wird die Reifendruckkontrolle sein. Lässt sich dann über den Boardcomputer reseten!

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!

Die Drehmomentstütze dauert nur 20 Minuten. Ist kein Problem. Man sollte aber eine Grube oder Bühne haben, bzw. muss eine haben.

Habe versucht es wie in der Anleitung zu reseten. Aber ich komme nie bis zur Anzeige der Reifendruckkontrolle. Habe unter SET nur einen Menupunkt, und das ist das Datum und Uhr...

Es gibt da 2 verschiedene Menüs! Schau mal in der Bedienungsanleitung nach. Das Fahrzeug muss still stehen und an sein.

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!

Reseten hat jetzt funktioniert Yeah!

The Stig schrieb:Als Tipp: Mach die Spiegelkappen giftgrün und dazu die Kühlerblenden auch in giftgrün, sowie die Bremssättel...das sind dann ein paar Farbkleckse, die sehr gut harmonieren würden!
[Bild: voegeli1-800.jpg]

Die JCW-Bremsanlage reicht am HHR zum Bremsen, aber sie ist nicht ausreichend standfest weil die Hitze zuwenig abgeführt wird, bei mir mussten sie nach dem Training + 2 Rennläufen alle Kolbenmanschetten austauschen, die waren verbrannt und verbröselt. Das Entfernen der Spritzwasserbleche hilft aber zusätzlich zu den FL-Bremsbelüftungen sollte man einen Schlauch ins Zentrum der Scheibe blasen lassen.

Beim 2007-er haben wir Soundgenerator und Ansaugschalldämpfer entfernt, das Ansprechverhalten wurde definitiv besser, ob's mehr Leistung gab?
Wenn's von Alta wäre sicher 10PS Party 02

R59 MCS 2012 LCI Lightning Blue mit Recaro Sportsitzen! HJS Downpipe
R55 JCW 2011 LCI Laser Blue

ehemalige:
R56 MCS 2011 Laser Blue + JCW Kit MiniChallenge.ch + minti Downpipe
R56 MCS 2007 Mini Challenge
R55 MCS 2008/2012 Hampton

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand