Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI - dritte Generation - offizielle Vorstellung

Boonzay schrieb:Das schöne ist, das hier ab morgen geschlossen werden kann Pfeifen

Der Neue rollt auf der Straße und es wird sich nichts mehr daran ändern He He.

Kichern Ich kann dein Statement verstehen. Top
Aber, wie ich schon oben geschrieben habe, zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Zwinkern Sonst hätten alle das Gleiche. Party!!

Kurz und knapp....

Ich danke all denjenigen die mich letztes Jahr in meiner Meinung und meinem Vorhaben ein R59 JCW zu bestellen bekräftig haben.....
Anbeten Anbeten Anbeten

SkaterMicha schrieb:Mir gefällt er, wie vielen anderen Leuten auch. Diese Meinung musst Du ja nicht teilen, aber man muss anderen Menschen Ihre Meinung auch zugestehen, und damit leben können.

Licht ... Schatten ... und wo sind die schönen, dicken Nüstern vom neuen Mini? Schon irgendwie voll ausgeleuchtet, man sieht ja die Details. Ein klizekleinwenig difus vielleicht, aber genial eingefangen. Was für ein Fotograf ... so wie die Designer vom neuen Mini, einfach Top
Head Scratch ... mit der Meinung wirst Du wohl leben müssen.

Harri schrieb:Licht ... Schatten ... und wo sind die schönen, dicken Nüstern vom neuen Mini? Schon irgendwie voll ausgeleuchtet, man sieht ja die Details. Ein klizekleinwenig difus vielleicht, aber genial eingefangen. Was für ein Fotograf ... so wie die Designer vom neuen Mini, einfach Top

Gibts den Satz auch so, dass ihn leute ausser dir verstehen?

...also ich verstehe seine saetze... Devil!

Heul doch !!

Harri schrieb:Licht ... Schatten ... und wo sind die schönen, dicken Nüstern vom neuen Mini? Schon irgendwie voll ausgeleuchtet, man sieht ja die Details. Ein klizekleinwenig difus vielleicht, aber genial eingefangen. Was für ein Fotograf ... so wie die Designer vom neuen Mini, einfach Top

Es gibt halt Leute im Leben die generell alles besser zu wissen und zu können glauben, als alle anderen Menschen. Damit haben Schiedsrichter beim Fussball schon zu kämpfen seit es Fussball gibt.
An Toleranz und Akzeptanz scheitern halt ganze Nationen, das ist traurig, aber leben kann ich damit.
Design und Kunst obliegt immer dem, der den Job macht. Ob das gut oder schlecht ist, hast du nicht zu beurteilen, Du kannst allenfalls sagen ob es Dir gefällt oder nicht. Damit kann jeder leben, alles andere ist pure Arroganz. Damit musst Du leben, kein Anderer!
Und zur Info, ich hab mit meinem iPhone fotografiert, weil ich da privat war. Und das was ich damit zeigen wollte kann ich damit zeigen. So what!

votre schrieb:Gibts den Satz auch so, dass ihn leute ausser dir verstehen?

Ich konnte erahnen was damit gemeint sein sollte. Harri hat sicher damals in der Schule nicht gefallen, wie der Deutschlehrer seinen Job gemacht hat!

<----- hat den Satz auch verstanden Devil!

Terrier schrieb:<----- hat den Satz auch verstanden Devil!

übersetzt du mir ihn in normales deutsch?

Ich war gestern auch bei der After Work Party da mein Mini eh in die Werkstatt musste konnte ich das kombinieren.
Ich saß in einem Cooper S mit Vollausstattung Probe. Das Einzige was mir wirklich besser gefällt als in meinem R57 ist der Seitenhalt der Sitze, der ist wirklich um einiges besser. Die ausziehbare Rentnerstütze an den Sitzen geht aber gar nicht, abgrundtief hässlich.
Und sonst ?. Noch mehr Knöpfe am Lenkrad die ich nicht brauche, kein Tacho mehr in der Mitte, was gar nicht geht und dem Verkäufer nach wohl dem amerikanischen Markt zuzuschulden ist der das nicht akzeptiert hat.
Bei den Türgriffen hat man wirklich Angst sie abzureißen, so "filigran" sind die konstruiert. Von vorne finde ich ihn noch ganz OK, aber der Arsch gefällt mir gar nicht, zu viel Kindchenschema.
Ich werde meinen Mini jetzt wohl doch im Winter immer abmelden und mir eine Winterhure zulegen, damit er möglichst lange hält Mr. Gulf

Stau ist nur hinten blöd - vorne geht's!

Ich habe mir vorhin auch einen Cooper S (in Volcanic Orange) angesehen und muss zugeben, es ist immer noch ein MINI. Ein MINI mit Polo-Abmaßen.
Die Heckleuchten stehen zwar deutlich weiter raus als beim R56, aber es passt zu den XXL-Rückleuchten.
Die XXL-Karpfen-Front mit zwei überdimensionierten Staubsäugereinlässen wird zwar durch das Nummernschild etwas entschärft, aber trotzdem kann ich mich damit nicht anfreuden Genervt
Das neue JCW-Lenkrad und die Sitze finde ich aber Top, genauso wie dieser kleine, klappbare Zusatzbügel, um die Rücksitzbank steiler zu stellen.
Die Anordnung vom iDrive ist aber nicht so günstig. Besonders wenn die Armauflage runtergeklappt ist, kommt man da nicht super dran.
Der neue Türgriffmechanismus ist sicherlich toll, aber im Winter wird das sicher spaßiger. Könnte mir gut vorstellen, dass der Griff dann auchmal festfriert. Zwinkern
Naja die Kirmesbeleuchtung innen kann man ja ausstellen. Kann man die Farbe der LEDs in den Türgriffen (innen) selbst auswählen? Die Farbe ging mal gar nicht. Püh!

Mal sehen, wie er sich bei der ersten Probefahrt schägt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand