18.01.2013, 13:39
Sharon schrieb:Ich weiß nicht, was du schon gebucht hastaber sven und ich werden nicht am Sonntags Programm teilnehmen

Sharon schrieb:Ich weiß nicht, was du schon gebucht hastaber sven und ich werden nicht am Sonntags Programm teilnehmen
cabriomotte schrieb:Wir machen auch alles mit!
Bedenken hab ich höchstens beim Fischmarkt...ob ich den Wecker sooooo früh höre?
Aber wir freuen uns auf das gesamte Programm!!!
KrabbelgruppeBZ schrieb:Wir sind auch dabei, auch wenn fisch nicht so unsere vorliebe ist
Der Friedhofsgärtner schrieb:keine sorge, wir essen in Hamburg nicht nur FischNicht?
Der Friedhofsgärtner schrieb:keine sorge, wir essen in Hamburg nicht nur Fisch
Der Friedhofsgärtner schrieb:Moin Moin ihr lieben
Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start ins neue Jahr. Die Planungen für das Pfingstwochenende sind auch wieder in gange und es scheint so zu klappen, wie ich mir das vorstellekann ich davon ausgehen das ihr alle Programmpunkte mit macht ?? also: Fischmarktbesuch, Frühstück in der Fischauktionshalle, Große Hafenrundfahrt 2 Std. und Besuch der Miniaturwunderland. Ich denke ihr werdet einen schönen, erlebnisreichen und interessanten Pfingstsonntag in Hamburg haben.
ich bin schon wahnsinnig aufgeregtund freue mich riesig, Euch hier in Hamburg zusehen.
Kalle
SuMa schrieb:Hallo Kalle, wir machen natürlich auch alles mit und freuen uns schon riesig
Schöne Grüße an deine Holde
Der Friedhofsgärtner schrieb:... Kann ich davon ausgehen das ihr alle Programmpunkte mit macht ?? also: Fischmarktbesuch, Frühstück in der Fischauktionshalle, Große Hafenrundfahrt 2 Std. und Besuch der Miniaturwunderland. Ich denke ihr werdet einen schönen, erlebnisreichen und interessanten Pfingstsonntag in Hamburg haben.