Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XIX - Winterzeit, jetzt wird geglüht

Na wir hatten erst gegen 14:30 drüber nachgedacht...bis dann alles fertig gewesen wäre, wäre es schon zu spät gewesen... aber wenn's das nächste WE wieder so schön werden sollte... SonneTop

Dafür hat der Kleine heute eine Vignette bekommen...

[Bild: links_li.gif]2008 -2013 CLUBBIE Cooper Clubman, Geburtstag: 5.9.2008, Fotos: www.gila.at
PAUL - Countryman SD Geburtstag 15.05.2013Jubeln[Bild: hasen-smilies-0042.gif]

Clubbie08 schrieb:Dafür hat der Kleine heute eine Vignette bekommen...
Dann steht den Abenteuern 2013 ja nichts mehr im Wege Top

Wie geil war das jetzt?? 109 Yard Touchdown!!! Zeit für "Eat the Ball!!!"

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich

Guten Morgen!
Draußen liegt schon wieder weißes Zeug. Toller Wochenstart Püh!.

Guten Morgen!

Hier schneit es quer!
Wir haben das Fenster schon im unteren drittel voller Schnee...
War ein wenig rutschig heute morgen aufm Weg ins Büro!

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
Proud member of "Team Fatal Racing"!

ACHTUNG: Clubbies, diesen Post nicht lesen!Mr. Orange

Guten Morgen! Mr. Orange

was für eine nacht Yeah!

zuerst dachten wir: ma wird des öd, die ravens verputzen die 49er´s Augenrollen. es ist so ziemlich alles geglückt auf deren seite, inkl. dem da:

Liebi schrieb:Wie geil war das jetzt?? 109 Yard Touchdown!!! Zeit für "Eat the Ball!!!"

einfach nur Sensationell.

dann fiel nach der halbzeit für 36min. im stadium der strom aus Pfeifen, dann war die zeit der 49er´s Top. aber es half alles nix, das herzschlag-finish ging an die ravens - verdient tät ich sagen Yeah!

was war das langweiligste an dem abend: Beyonce Augenrollen. nicht mal wenn ein tittenflitzer dabei gewesen wäre, wärs toll gewesen He He. mit abstand eine der schlechtesten half-time-shows Püh!

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

rubberduck schrieb:ACHTUNG: Clubbies, diesen Post nicht lesen!Mr. Orange

Vielen Dank, habe sofort weggeklickt Top

Wir haben es geschafft! Nachrichtensperre für einen Tag, abends dann selbstgemachte Chicken Fingers, Pommes, Saucen, Radler statt Light-Beer (und gänzlich unamerkanischem Salat) die Aufnahme aufgedreht Yeah!
Tja, glücklicherweise länger programmiert als im Programm stand, sonst hätte uns der Stromausfall einen Strich durch die Rechnung gemacht Devil!Peitsche

Die erste Halbzeit war spannend, die Show fand ich gut (Beyonce ist jetzt nicht gerade gut, aber das ganze Tamtam mit Licht, Feuer, Tänzern.... fand ich gut) und der Durchmarsch zum Touchdown waren ein Hit!

Und dann die Peinlichkeit schlechthin - wir haben die schlechte Infrakstruktur Amerikas ja schon letzten Herbst bei Sandy erleben dürfen... da hat es ja Tage und tw. Wochen gedauert, bis wieder Strom da war, also waren wir doch "recht zufrieden", dass es nur 36 Minuten waren Stumm

Und dann das große Zittern bis zum Schluß, ob es die Ravens doch noch schaffenYeah!

[Bild: links_li.gif]2008 -2013 CLUBBIE Cooper Clubman, Geburtstag: 5.9.2008, Fotos: www.gila.at
PAUL - Countryman SD Geburtstag 15.05.2013Jubeln[Bild: hasen-smilies-0042.gif]

gibts heuer eigentlich wieder ein Fahrsicherheitstraining? Winken

Also ich werd wohl keine Zeit haben etwas zu organisieren und ich glaube Harry auch nicht.
Aber vielleicht findet sich ja jemand anderer der das gerne organisieren möchte. Pfeifen

chubv schrieb:Also ich werd wohl keine Zeit haben etwas zu organisieren und ich glaube Harry auch nicht.
Aber vielleicht findet sich ja jemand anderer der das gerne organisieren möchte. Pfeifen

ohhh…das ist aber schade… Confused Traurig

aber ist auch verständlich!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand