Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
nicusy schrieb:hast du die r112 als Winterreifen?
Was fährst du im Sommer?
Ja, wurde zur Winterfelge
Noch hab ich nichts für den Sommer. Will mir die ATS DTC kaufen. Bzw. bin ich gaaaaaaaaaanz kurz davor sie zu bestellen. Nur das bedenken, dass sie zu breit ist, zusammen mit einem anderen Fahrwerk und dem Eintragen halten mich seit 1,5 Monaten vom bestellen ab Werde sie aber glaub ich trotzdem bald bestellen
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Heute angekommen (Der Rest des Diffusors ist noch verpackt)
Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, ob ich ich demnächst montiere, oder erst wenn ich Felgen + Fahrwerk eingetragen habe, damit der Prüfer beim Diffusor nichts bemängeln kann
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.