Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XX - (Lecker) Eiszeit!

Guten Morgen! zusammen...

auf in eine neue WOche... sind ja nicht mehr viele dieses Jahr Smile

Heißer Kaffee steht auch schonmal bereit Smile

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
Proud member of "Team Fatal Racing"!

kaffee ist schon kalt Püh!, wir stellen dafür aber punsch bereit Sabber

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

rubberduck schrieb:kaffee ist schon kalt Püh!, wir stellen dafür aber punsch bereit Sabber

Jaaaa....Punsch ist gut, das freut das Studentenherz Pfeifen

Hab übrigens gestern den MINI endgültig in den Winter-Mode versetzt, nachdem er letzte Woche nochmal penibelst gewaschen und innen, außen und unter der Haube sauber gemacht wurde und der Motorraum bis in den letzten Winkel mehr glänzt als bei einem Neuwagen sowie das Batterie-Erhaltungsladegerät angeschlossen wurde, hab ich gestern die Antenne abgeschraubt und ihn zugedeckt - guten Winterschlaf mein Kleiner...mögen die kalten Monate schnell vergehen Püh!

LG;
Manuel

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich

Manuel ich hätte da auch noch einen MINI zum Einwintern. Pfeifen

Kichern
El Mariachi schrieb:Chapter Austria Termine 2014! Österreich

El Mariachi schrieb:04.01.2013: Neujahrs-Stammtisch

chubv schrieb:Manuel ich hätte da auch noch einen MINI zum Einwintern. Pfeifen

Kichern

Sorry Christian, meine Garage ist schon voll - ein verhüllter MINI, eine verhüllte Harley, daneben Papas BMW der leider Dreck und Salzwasser in die Garage schleppt Peitsche

Danke übrigens für den Hinweis auf die 5300er, denke es wird aber trotzdem die 5200er, allerdings hab ich gestern noch ein interessantes KIT gefunden mit dem 18-55 sowie dem 60-300er Objektiv...mal sehen was sie mir da anbieten können, zudem gibt es bei Nikon für die 5200er bis Jahresende ja von Haus aus 50€ Rabatt....

LG;
Manuel

PS: Neujahrs-Stammtisch wäre zwar cool, aber wird sich wie schon am Samstag angekündigt wohl wegen der Jänner-Rallye eher nicht ausgehen Confused

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich

Unser MINI hat ja einen Platz Zwinkern, aber er sollte noch eingewintert werden ... sprich geputzt Pfeifen

Gern geschehen, ich bin mal gespannt welches KIT es dann wird.

Liebi schrieb:Sorry Christian, meine Garage ist schon voll - ein verhüllter MINI, eine verhüllte Harley, daneben Papas BMW der leider Dreck und Salzwasser in die Garage schleppt Peitsche

Danke übrigens für den Hinweis auf die 5300er, denke es wird aber trotzdem die 5200er, allerdings hab ich gestern noch ein interessantes KIT gefunden mit dem 18-55 sowie dem 60-300er Objektiv...mal sehen was sie mir da anbieten können, zudem gibt es bei Nikon für die 5200er bis Jahresende ja von Haus aus 50€ Rabatt....

LG;
Manuel

PS: Neujahrs-Stammtisch wäre zwar cool, aber wird sich wie schon am Samstag angekündigt wohl wegen der Jänner-Rallye eher nicht ausgehen Confused

Nikon? Muss das sein... gibt's da nichts von Canon? Wink

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.

Compuking schrieb:... Canon? Wink
Sind das die mit den Druckern? Devil!

Genau die Wink

Besteht eigentlich noch interesse an einem Stammtisch oder sowas im Westen?

Gruß, Julian

Compuking schrieb:Genau die Wink
Na dann, nö die haben nix Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand