Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Stig's Racing MINI :-)

Ja, Vmax raus ist ja eh standard...naja, da werd ich auf jeden Fall nicht aufschlagen. Ich denke auch, dass Schirra sicherlich weitaus weniger für deren Files zahlen muss und somit auch die Kunden. 1150 Euro sind schon n Wort zum SonntagRespekt

TÜV würd eh nix bringen, alleine schon der LLK müsste streng genommen eingetragen werden, dann die Milltek DP....dann der Works Luftfilterkasten....nene, da bringt mir auch ein eingetragenes Kennfeld nicht vielPfeifen Aber ich spreche da mal "unseren" TÜVer an...

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren

The Stig schrieb:Ja, Vmax raus ist ja eh standard...naja, da werd ich auf jeden Fall nicht aufschlagen. Ich denke auch, dass Schirra sicherlich weitaus weniger für deren Files zahlen muss und somit auch die Kunden. 1150 Euro sind schon n Wort zum SonntagRespekt

TÜV würd eh nix bringen, alleine schon der LLK müsste streng genommen eingetragen werden, dann die Milltek DP....dann der Works Luftfilterkasten....nene, da bringt mir auch ein eingetragenes Kennfeld nicht vielPfeifen Aber ich spreche da mal "unseren" TÜVer an...

Achso okay. Ich sag ja...viel Ahnung hab ich davon nicht. Was man hier halt so aufschnappt ab und zu Wink. Na wenn esmehr wäre würde es ja nicht so viel bringen die Files anzubieten ^^

Hmm...ja stimmt...Kennfeld TÜV der Rest nicht.....bringt voll viel Mr. Liquid.
Zitieren

Jung Junge, wann fahrt Ihr das nur alles aus? eek! Und wo?? Head Scratch

Lohnt sich da wirklich so eine Wahnsinns-Investition, oder gehts da doch nur drum, wer den Sizes DOES matter! hat?
Zitieren

Nordschleife, Hockenheimring, Pässe, Autobahn, locker überholen auf der Landstraße...

Es geht nicht drum ob er 245 oder 252km/h rennt, sondern um den Durchzug. Kann auch mal der Sicherheit dienen schnell vorbei zu kommen...und ob der 225 oder 230PS hat ist mir auch grad egal. Mir macht's Spaß und dafür arbeite ich.

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren

Missis@ schrieb:Lohnt sich da wirklich so eine Wahnsinns-Investition, oder gehts da doch nur drum, wer den Sizes DOES matter! hat?
Lol

The Stig schrieb:Es geht nicht drum ob er 245 oder 252km/h rennt, sondern um den Durchzug.

Unter dem Aspekt solltest du dann vielleicht die Getriebeübersetzung ändern lassen. Pfeifen
Zitieren

The Stig schrieb:Nordschleife, Hockenheimring, Pässe, Autobahn, locker überholen auf der Landstraße...

Es geht nicht drum ob er 245 oder 252km/h rennt, sondern um den Durchzug. Kann auch mal der Sicherheit dienen schnell vorbei zu kommen...und ob der 225 oder 230PS hat ist mir auch grad egal. Mir macht's Spaß und dafür arbeite ich.


Das kann ich gut verstehen! Mir geht's ganz genau so... Yeah!
Zitieren

The Stig schrieb:Mir macht's Spaß und dafür arbeite ich.

Das ist die besten Einstellung...hauptsache man hat spaß, einen schnelleren gibt es immer Mr. Orange

Wenn ich hier so lese fällt mir ein Spruch ein
Horsepower are nothing without Brainpower Pfeifen
Zitieren

fabian8 schrieb:Wenn ich hier so lese fällt mir ein Spruch ein
Horsepower are nothing without Brainpower Pfeifen

Top

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren

fabian8 schrieb:Wenn ich hier so lese fällt mir ein Spruch ein
Horsepower are nothing without Brainpower Pfeifen


Und der schwirrt mir des Öfteren durch den Kopf wenn ich hier lese Fieses Grinsen

[Bild: sigpic9714.gif]
Zitieren

fabian8 schrieb:Das ist die besten Einstellung...hauptsache man hat spaß, einen schnelleren gibt es immer Mr. Orange

Wenn ich hier so lese fällt mir ein Spruch ein
Horsepower are nothing without Brainpower Pfeifen

Richtig, es gibt sowieso immer einen der schneller, besser, weiter, etc ist...und? Man muss auch mal mit sich zufrieden sein und dem was man hat. Wenn ich eine Autobahnrakete hätte haben wollen, wäre es sicherlich kein MINI gewordenPfeifen Da gibt es geeigneteres Material...

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand