Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XIX - Winterzeit, jetzt wird geglüht

iamone schrieb:Christian und Valerie...spätestens jetzt kann ich mit euch mitfühlen...
Aber eine Nacht durchschlafen wär mal wieder toll. Devil!
Zu spät ... unser Schlawinermädi schläft ...
  1. schon im eigenen Zimmer und
  2. großteils durch He He

Ihr könnt dem Hund ja mal eine Windel umschnallen. Lol
Welche Rasse ist es denn geworden?

rubberduck schrieb:für kommende woche brauchen wir scheinbar noch den glühwein, ich hoff nur nicht, dass es nochmal schneit Augenrollen, bei uns liegt immer noch schnee rum Peitsche

Moin Winke 02 Glühwein hätte ich noch Pfeifen bei uns soll es wieder Schnee geben, bis zu 20 cm eek! und es war schon so schön Sonne

Compuking schrieb:Selber schuld alex Big Grin

Wer von euch beiden steht immer auf?

der Fahrzeughalter…ähm und der Hundehalter hauptsächlich Mr. Orange

chubv schrieb:Zu spät ... unser Schlawinermädi schläft ...
  1. schon im eigenen Zimmer und
  2. großteils durch He He

Ihr könnt dem Hund ja mal eine Windel umschnallen. Lol
Welche Rasse ist es denn geworden?

Freut mich für euch! Sonne

Windel? Mhhh mit 3 Monaten is sie da mindestens 17 Jahre zu jung. Zwinkern

Sie ist ein Schäferhund-Labrador-Mischling.

[Bild: Maya3_zpsf7f3c754.jpg]

Liebe

Also du nicht Wink

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
Proud member of "Team Fatal Racing"!

iamone schrieb:Sie ist ein Schäferhund-Labrador-Mischling.
Moi ist die lieb Liebe.
Und hast auch eine Ausbildung vor mit ihr?

Für uns ist das Thema Hund erst mal abgehakt. Aber was nicht ist, kann ja irgendwann noch werden. Lol

Compuking schrieb:Also du nicht Wink

Winke 02

chubv schrieb:Moi ist die lieb Liebe.
Und hast auch eine Ausbildung vor mit ihr?

Für uns ist das Thema Hund erst mal abgehakt. Aber was nicht ist, kann ja irgendwann noch werden. Lol

jetzt kommt sie bald in die Welpenschule und danach ist auf lange Sicht eine Therapiehundeausbildung das Ziel. Top

Hund und Kind…beide in Kleinformat…aufziehen…ui!! das is ne Herausforderung. würd ich auch nicht wollen…erst das eine, dann das andere. Mr. Orange

iamone schrieb:... danach ist auf lange Sicht eine Therapiehundeausbildung das Ziel. Top
Perfekt Top
Sowas habe ich mir auch schon mal überlegt. Ist ja nicht so als ob wir uns nicht schon mal mit dem Thema Hund beschäftigt hätten Kichern.

chubv schrieb:Perfekt Top
Sowas habe ich mir auch schon mal überlegt. Ist ja nicht so als ob wir uns nicht schon mal mit dem Thema Hund beschäftigt hätten Kichern.
...und das nicht nur wegen der Nachbarn sondern auch wegen dem Postboten. Nicken

Lol

[Bild: sigpic11412.gif]

Guten Morgen! zusammen!

Auf in einen neuen Tag! Bis jetzt haben wir Sonne Smile

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
Proud member of "Team Fatal Racing"!

Guten Morgen!

JohnD schrieb:...und das nicht nur wegen der Nachbarn ...

Da hilft kein Hund. Da braucht's Heckenschützen Blast

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand