Morgen!
gresu schrieb:Servas Manuel 
Woa wieder eine Augenweide de drei Mini 
2,7 bar
mehr als 2,5 san net nötig ....... Ob Sommer oder Winter
Sonst hast ja gar keinen Gripp mehr auf de Patschen 
Ja, das denke ich eben auch - aber da ich im Moment nicht viel fahre, hab ich den Winterpatscherln jetzt mal die angegebenen 2,6 spendiert - weniger wirds eh von selber wieder....und wie gesagt, er holpert und poltert damit wie ein Gummiball
Die 2,7 kommen mir auch VIEL zu viel vor, kam aber auch von jemandem der grundsätzlich NUR schwere Autos fährt...als ich dann das Gewicht des MINI erwähnte relativierte es sich....denke auch dass ich mit 2,5 ganz gut unterwegs bin...und auch wenns vllt. mal etwas weniger war in der Vergangenheit, geschadet hats nicht, die Sommer Pirellis sind schön gleichmäßig runter...mal sehen ob ich mit denen heuer noch durchkomme oder ob mal neue fällig sind...Preise für die P Zero Neros sind im Moment angenehm niedrig...
Scarface0664 schrieb:Was bitte geht da nicht?
@Liebi
freut mich das du auf Handwäsche stehst aber trotzdem kann mans auch übertreiben.
Übertreiben ist relativ bzw. Ansichtssache - nur find ichs lustig wenn wer sein Auto im Winter nicht fahren will (was ich absolut verstehe) aber dann im Frühling bei erster Gelegenheit ne Waschstraße ansteuert die für den Lack nun ja, nicht unbedingt soooo toll ist....aus genau DEM Grund:
Dolgovad schrieb:Naja du hast ja auch ein eher dunkles Auto Stell es mal an einem Sonnigen Tag frisch gewaschen(Waschstraße) neben eine dunklen Handwäsche Waagen und du wirst Staunen und danach nur mehr Handwaschen. 
Hab mich gestern wieder gewundert wie viele feine Waschspuren auch meiner hat - wobei der natürlich ein Leben vor mir hatte - 6 Jahre lang, ist in Linz und Wien gelaufen und ich bin mir ziemlich sicher dass der einige Male ne Waschstraße von innen gesehen hat...naja, ich muss da jetzt im Frühling mal wieder mit was ordentlichem ran - dann sollten sich die Spuren der Vergangenheit doch verwischen lassen
LG;
Manuel
PS: Das ist Hyper-Blue oder? Da darf ich jetzt im Fühling mal Hand an einem R52 Cooper S in Hyper Blue anlegen...bin schon gespannt wie zickig oder nicht zickig der Lack beim polieren und wachsen im Hinblick auf Swirls etc. ist - mein Black Eye Purple ist da leider SEHR zickig....
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!