Also :
- Der Doktor oder Thomas ist sowohl hier im Forum als auch im
www.powerminis.de unter "krumm" angemeldet und auch erreichbar. Allerdings ist er derzeit beruflich sehr eingespannt ( = Hochwasser )
- Es wäre für Anatol sicher nicht sinnlos, sich im Powerminis anzumelden und dort über Fahrwerke zu lesen.
- Gegen ein KW Var. 3 spricht dessen Komplexität.
Die Einstrellmöglichkeiten ( = Höhe / Tiefe , Druckstufen und Zugstufen sind einzeln auswählbar und dies in x Kombinationen ) bringen selbst einen Profi mit hypersensiblem Popometer an die Grenzen. Thomas hat zum Beispiel herausgefunden, dass eine härtere Druckstufe auf der Nordschleife etwas vorteilhafter ist. Grund : Er konnte den Stabi an der Vorderachse aushängen , hatte somit mehr Ausfederweg, damit kein kurveninneres Vorderrad mehr in der Luft und somit bessere Traktion ( bei 280+++ PS sehr wichtig )
Wie gesagt: Nur zum Beispiel. Fahrwerksoptimierungen sind äußerst komplex und man sollte zunächst wissen , was überhaupt angestrebt wird und gewollt ist.
Mir hat das KW Var. 2 völlig gereicht und war auch etwas billiger.