26.03.2013, 08:34
Moin Ihr Foren-Historiker.........................und ewig-gestrigen......................

herbi schrieb:Moin Ihr Foren-Historiker.........................und ewig-gestrigen......................
Fahrspass schrieb:Du bist ja hipp ... Du fährst Golf ...Wie schon gesagt: Das Bessere ist des Guten Feind . Und wenn es dann auch noch billiger ist..................
Mr.Right schrieb:Ich erinner mich hier an gute Zeiten! So zwischen 2005-2007 ! *träum*tja, nix ist für die Ewigkeit. Aber so ist das Leben.
Mr.Right schrieb:Moin Ihr Lieben!wo?!
herbi schrieb:Moin Ihr Foren-Historiker.........................und ewig-gestrigen......................was war gestern? ausser Montag
Mr.Right schrieb:Guten Morgen.
Hab ich damals eigentlich zu viele gefresen, oder warum ist das hier quasi ausgestorben?
Mr.Right schrieb:Guten Morgen.hmm ... schaun mer mal. Bis jetzt geht´s noch, abgesehen von Leuten die entweder im Halbschlaf Auto fahren oder ihren Führerschein aus Mitleid bekommen haben.
Mr.Right schrieb:Hab ich damals eigentlich zu viele gefresen, oder warum ist das hier quasi ausgestorben?wenn du mit "damals" die Fraggle-Höhlen-Zeiten meinst:
Fahrspass schrieb:Smalltalk goes to Slowtalk ...ab gaaaaanz langsam
Fahrspass schrieb:- Die Anzahl der regelmäßigen Teilnehmer hier hat sich erheblich ausgedünnt
-... andere würden sagen "Klasse statt Masse" ...
herbi schrieb:Ach so : Moin zusammen !Mahlzeit!