Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Obst ist gesund.. - Der "I love Apple" Fred

Bloemche schrieb:Nen Vogel

was bei denen wohl die telefonate ins fremdnetzt erst kosten werden eek!

"…und alle anderen Netzt nur €0,99 pro Sekunde!" Winke 02

die haben echt n hau, so schön die bedienung sein mag, ist es das nicht wert!

[Bild: sigpic480.gif]

cat schrieb:was bei denen wohl die telefonate ins fremdnetzt erst kosten werden eek!

"…und alle anderen Netzt nur €0,99 pro Sekunde!" Winke 02

die haben echt n hau, so schön die bedienung sein mag, ist es das nicht wert!
Traurig nicken

Wenn das wirklich so kommt (ich glaub es erst, wenn ich es bei T-Mobile lese) - bleibt mein iPhone im Regal liegen Püh!

Ich hätte eher damit gerechnet, dass es mit den US of A und UK vergleichbar bleibt, aber das ist die pure Abzocke Peitsche

... und das "Tolle" ist, dass man den Minutenpreis sogar bei den Xtra-Prepaid-Angeboten bei guter Auswahl günstiger haben kann Augenrollen

ich weis ja net aber ich finde die us preise schon abzocke
kenne deutsche tarife net aber bei uns kann man um 25 euro 3000min telefonieren und dann nochmals 25 euro für den 10gb datentarif!

und nun soll ich 50 für lächerliche 100 min und 40!!! sms zahlnHead Scratch

ich sag nur freischalten, bin ich ja mit wertkarte 50% billiger als mit sonen tarif

Mini One MTH300 Electric Blue -> kurz Ashley
Challenge Bilder hier Rallye

@balroX

Das ist ein gutes Beispiel für die Unterschiede der Mobiltarife zwischen D und A Augenrollen Ich denke die Telekom versucht krampfhaft ihre Milliarden, die sie für UMTS-Lizenzen ausgegeben hat, sich in jeder Ecke zusammen zu kratzen. Wirtschaftlich sicherlich legitim und nachvollziehbar, nur für den Kunden monetär gesehen unter aller S** Stumm

btw. Man munkelt, dass die rosa Figuren nächste Woche offiziell die Tarifmodelle vorstellen werden Warten...

also bis jetzt war ich ja der meinung das leopard naja wird.
apple hat ein ganz nettes video auf der hp http://www.apple.com/macosx/guidedtour/large.html
jeer der noch überlegt sollte sich das mal ansehn
finde persönlich timemachine und ichat sehr mächtig
mal gnaz abgesehn davon das ich es einfach über tiger installen kann und alles danach so da is wie sichs ghört Top

ps: schöne grüße an die dosenuser die backupen müssen und meistens irgendne wichtige kleinigkeit vergessen Devil!

Mini One MTH300 Electric Blue -> kurz Ashley
Challenge Bilder hier Rallye

Noch sind keine Tarife fix. Und ich glaub es auch erst, wenn ich es schwarz auf rosa lese.

Zu den Vermutungen; international vergleichen gilt nicht. Guckt Euch die SMS-Preise in den USA an. Klar, nutzt da keine Sau. Eventuell daher so günstig.

Zu den geposteten Tarifen; der mittlere wäre für mich ok.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

Kichern
http://www.flickr.com/groups/iphonescree...ool/page9/

Na das hört sich doch auch recht nett an:

http://www.mini.de/de/de/mini_aktuell/in..._2007.html

[Bild: iphone2007_pop380.jpg]

Missis@ schrieb:Na das hört sich doch auch recht nett an:

http://www.mini.de/de/de/mini_aktuell/in..._2007.html

[Bild: iphone2007_pop380.jpg]

das foto bitte nicht ganz so ernst nehmen Lol

[Bild: logo11.jpg]

so, hab heute abend zwischen 18-22h ein termin bei meinem apple dealer Mr. Gulf

ich glaub meine leopard pfeift

[Bild: sigpic480.gif]
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand