02.04.2013, 07:56
Anatol schrieb:Empfohlen steht bei mir 3,0 drin... egal ob Teil- oder Volllast.
Sorry, aber das halte ich für unfahrbar ...

Dann arbeite Dich mal runter ... wenn zu wenig drin ist, merkst Du das auch ...

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
Anatol schrieb:Empfohlen steht bei mir 3,0 drin... egal ob Teil- oder Volllast.
Fahrspass schrieb:Sorry, aber das halte ich für unfahrbar ...
Dann arbeite Dich mal runter ... wenn zu wenig drin ist, merkst Du das auch ...
Anatol schrieb:Spätestens am nächsten Baum, oder wie meinst?
Anatol schrieb:Empfohlen steht bei mir 3,0 drin... egal ob Teil- oder Volllast.Das ist aber wirklich extrem, sooooo schwer ist der Mini nun auch nicht.
Fahrspass schrieb:Nein, beim Einlenkverhalten ... mit 3,0 hätte ich schon lange am Baum geparkt ...
herbi schrieb:Nach aktuellem Weather-Report soll es zum Wochenende noch mal schneien in D und zm Anfang der nächsten Woche langsam milder werden.
D.h. , unsere Winterräder bleiben mind. noch 14 Tag drauf. Macht aber nix, sind ja auf den gleichen BBS-Felgen und haben die gleiche Geschwindigkeitsklasse ( Y = bis 300 km/h ) wie die Sommerräder...........................
Fahrspass schrieb:Nein, beim Einlenkverhalten ... mit 3,0 hätte ich schon lange am Baum geparkt ...Gerade die Vorderräder sollten ein bischen Restflexibilität behalten, weil sonst das Untersteuern noch gnadenloser wird.
Anatol schrieb:Der Schnee wird wenn aber kaum liegen bleiben, und wenn - habe ja Home-Office, dann bleibt der Dicke eben im Keller!
Fahrspass schrieb:Und ich fahre ab heute Nachmittag für die Restwoche nen Clubman (vermutlich noch mit Winterreifen) ...