Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XIX - Winterzeit, jetzt wird geglüht

Apropo Kohle ... was macht dein Heizöl SUV? Vollstens zufrieden? Ich vermisse Fotos.

Devil!

der läuft seit knapp 6.600 km gut. ich könnt nicht zufriedener sein. Top

er ist natürlich mim Clubman verglichen "ur-langweilig" und "hat keinen Spruch" - aber bis 160 läuft er richtig genial und von 160 bis 200 auch extrem gut. drüber war ich noch nicht wirklich.

ich fahr zwar eigentlich recht ruhig und gehs sehr gemütlich an, aber manchmal juckt der Fuß schon wenn die großen Diesel und Benziner meinen Druck machen zu müssen…meistens reichts den Tempomathebel drei Mal nach vorne zu drücken und wusch! Mr. Orange

Dieselverbrauch im Schnitt artgerechte 8,14 l Diesel - wenn ichs drauf anlege gehts auf unter 6 l - aber des is fad!! Stumm

Fotos? Gerne doch. Smile :)

[Bild: X1Mindestverbrauch_zpsd02498ec.jpg]

[Bild: X1SR-2_zpsdfd42d86.jpg]

[Bild: X1_zps1135856c.jpg]

Sommerfelgen in 19 Zoll, 225/40 vorne und 255/35 hinten Lol

[Bild: X1SR-_zps067b6eed.jpg]

[Bild: X1SR-1_zpse51c6439.jpg]

vor Tagen war ich am Dachboden und hab so ein Geräusch gehört…schnell gedacht "Clubman S", zum Fenster und geschaut…JA es war ein Clubman S Sonne…den Sound und Spaßfaktor damit vermisse ich in solchen Momenten Party 02, aber bald beginnt ja wieder die Saison:

Yeah!

Ich glaube den Bayrischen könnt ich mir auch schön schauen Mr. Orange

chubv schrieb:Ich glaube den Bayrischen könnt ich mir auch schön schauen Mr. Orange

Hauptsach ned schön saufen. Mr. Orange

aber ich gebs ehrlich zu…als ich den X1 (höhergelegter E91) das erste Mal auf den Straßen rollen gesehen hab, fand ich den bäh, aber das lag auch an den Austattungsvarianten. kein Panoramadach, keine gscheiten Felgen, kein Xenon - kurz einmal ohne alles. He He

aber hey…ich fahr ne richtige Rentnerkutsche. von 10 X1 die mir entgegenkommen, hocken 6 alte FahrerInnen (Pensionsalter) drin, 2 Junge (30+), 1 Mami mit Kindern und 1 Tussi um die 20 Yeah!

@chubvs
Wir haben das ganze Donauinselfest Wochenende (21.-23. Juni) ein Zimmer in Wien reserviert. D.h. falls das Wetter passt, könnten wir doch an dem Samstag oder Sonntag mal einen Ausflug in den Tiergarten wieder machen Big Grin

[Bild: sigpic8885.gif]

eclipses schrieb:@chubvs
Wir haben das ganze Donauinselfest Wochenende (21.-23. Juni) ein Zimmer in Wien reserviert. D.h. falls das Wetter passt, könnten wir doch an dem Samstag oder Sonntag mal einen Ausflug in den Tiergarten wieder machen Big Grin
Klar das sollte sich einrichten lassen Top
Wir werden ohnehin bald wieder eine Jahreskarte lösen Mr. Orange

Scarface0664 schrieb:JawohlTop

Ich war letzten Samstag am Abend eh wieder dort, was dort für Kübeln teilweise herumfahren aber Hauptsache der Auspuff is extrem laut Augenrollen
Sind wohl alle mit Ersatzrohr unterwegs Devil!

chubv schrieb:Sind wohl alle mit Ersatzrohr unterwegs Devil!

Ja wobei da manche sicher auch ein nicht ganz originalen Fächerkrümmer dran haben, aber das werd ich auch noch nachholenDevil!

Guten Morgen! Chapter Austria!

eclipses schrieb:@chubvs

Leute, das klingt...nach ner Challenge - ich könnt ja mal wieder mitm Radl nach Wien düsen....Pfeifen

Ach ja, ich hab beschlossen der Winter ist jetzt vorbei. Aus, Ende, ich hatte die Schnauze voll von den 15ern...seit ca. 17:30 bin ich wieder mit vernünftigen Schuhen unterwegs....aber...1 Bild sagt mehr als 1.000 Worte oder?

[Bild: 20130409175506.jpg]

Irgendwie is ja schade um die Winterreifen, die sehen jetzt nach 2 Wintern immer noch aus wie grad neu gekauft....diese Wintersaison grad mal 2.500km damit gefahren Lol

Mehr Fotos mit dem Sommerschuhen gibt's im Showroom - finds immer wieder faszinierend wie Facettenreich dieser Lack je nach Licht ist...

LG;
Manuel

PS: Irgendwie ging heute bei der Probefahrt nach dem Reifenwechsel eine Kennzeichenbeleuchtungsabdeckung (was für ein Wort) verloren - da werd ich morgen mal in Linz beim Hög aufschlagen und hoffen, dass die sowas lagernd haben....

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich

Guten Morgen! zusammen!

Jemand noch einen Heißer Kaffee ?

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
Proud member of "Team Fatal Racing"!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand