08.05.2013, 07:53
Anatol schrieb:dachte ich auch gerade (exklusive, nicht inklusive!)
Ist mir auch gerade aufgefallen.... ich sollte besser lesen...
ich hol mir glaub ich erstmal nen Kaffee....

dann schreib ich erst wieder...
Fahrspass schrieb:Du bist ja jetzt auch offiziell festgestellt böse und hast das passende Auto dazu ...
Anatol schrieb:böse kommt offensichtlich gut an, gestern drei mal von Wildfremden auf das Auto angesprochen worden. Am besten waren die drei Italiener am Baumarkt, aus deren aufgeregter Konversation ich nur die Worte "Cooper S" und "JCW" verstanden habe.
Fahrspass schrieb:Alter Poser ...
Anatol schrieb:- komm, so ein bisschen darf man das auch ruhig!
herbi schrieb:Alle wieder gesund zu Hause von der großen Tour ?
@ Tatü zum Trost :
Wenn die nächsten Zähne kommen, geht's reibungsloser und lautloser. Die bleiben mal im Butterbrot, mal im Apfel usw stecken....................
La Tatü schrieb:Aber ich führe bereits eine Liste, die Madame dann irgendwann mal vorgetragen bekommt... Am besten untermalt von irgendwelchen peinlichen Kinderfotos... an ihrem 14. Geburtstag, den sie vllt auf irgendeinem Open-Air-Event mit großer Leinwand begeht...
La Tatü schrieb:Aber ich führe bereits eine Liste, die Madame dann irgendwann mal vorgetragen bekommt... Am besten untermalt von irgendwelchen peinlichen Kinderfotos... an ihrem 14. Geburtstag, den sie vllt auf irgendeinem Open-Air-Event mit großer Leinwand begeht...warte auf den 18ten ... oder den ersten Besuch von Ihrem ersten Freund