01.05.2013, 20:57
Den Wabengrill hätte ich auch gerne aber ich hab vor ein paar Tagen erst erfahren dass ich da auch die untere Leiste austauschen muss. Aber hab doch gerade erst folieren lassen

![[Bild: sigpic15623.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic15623.gif)
MC1275 schrieb:Echt nicht wiederzuerkennen, hast echt was noch schöneres aus dem Kleinen gemacht!
luflomo schrieb:Nachher-Bild gefällt mir weeeesentlich besserhehe.....mir auch!
Fein gemacht
Passion schrieb:Den Wabengrill hätte ich auch gerne aber ich hab vor ein paar Tagen erst erfahren dass ich da auch die untere Leiste austauschen muss. Aber hab doch gerade erst folieren lassenMmmhhhh, damit hatte ich keine Probleme. Dafür werde ich meinen Grill demnächst wohl mal dippen, um dieses glanz / matt Durcheinander etwas zu minimieren.
Totolino schrieb:(...)Dafür werde ich meinen Grill demnächst wohl mal dippen, um dieses glanz / matt Durcheinander etwas zu minimieren.
Mr. Schillie schrieb:Ja, hätte ich nicht gedacht, dass mich das sooo stört.
Ein sehr guter Plan
Mr. Schillie schrieb:ich glaube mit lernen hat das nix zu tun, denke man bekommt eher ein Auge dafür was zusammen passt oder was sich beißt, zumindest bei denen die einen guten Geschmack haben,Fass ich jetzt mal als Kompliment auf...
bei allen anderen helfen da auch keine Pillen......
Totolino schrieb:Fass ich jetzt mal als Kompliment auf...als solches wars auch gemeint...
Totolino schrieb:Nur den doofen Grill wieder da raus fummeln. Vor allen der untere Teil, ist ja so schön verklebt...grmpf....