24.05.2013, 08:05
La Tatü schrieb:Aber ich sehe, Herbi bleibt der Tradition des Lesens eines Druckerzeugnisses beim Verrichten der Notdurft treu.

La Tatü schrieb:Aber ich sehe, Herbi bleibt der Tradition des Lesens eines Druckerzeugnisses beim Verrichten der Notdurft treu.
Anatol schrieb:IPhone gestern Abend im Auto vergessen und iPad leer!
La Tatü schrieb:Trotzdem kann ich es immer noch nicht glauben, dass du in "unserem" Bad warst um dort deinen Bob in die Bahn zu schicken.
Anatol schrieb:Es war ja auch die Rede von einem Beutel, nicht von einem Schrankkoffer auf Rollen!
herbi schrieb:Von welchem "Druck"erzeugnis war jetzt die Rede ?
Fahrspass schrieb:Du fährst doch an den Tank an Deinem MINI nicht leer ...
Anatol schrieb:Der verbraucht aber nach dem Abstellen auch kein Benzin mehr, wenn man aber das iPad abends bei 3% vergisst in die Ladestation zu stellen, dann kann das morgens schon mal leer sein.
Anatol schrieb:Der verbraucht aber nach dem Abstellen auch kein Benzin mehr, wenn man aber das iPad abends bei 3% vergisst in die Ladestation zu stellen, dann kann das morgens schon mal leer sein.
Fahrspass schrieb:Und da Du ja die gleiche Wetter-App nutzt wie ich, weißt Du ja dass ich mich heute Nachmittag beeilen muss, wenn ich den Rasen noch vor dem Regen mähen will ...hab ich vorsichtshalber Dienstag schon gemacht ... dafür kann ich mich jetzt drangeben, ein ca 11m langes, 1m tiefes und 30cm breites Fundament auszuschachten.
Anatol schrieb:Es war ja auch die Rede von einem Beutel, nicht von einem Schrankkoffer auf Rollen!Werkzeugschrank auf Rollen
Fahrspass schrieb:Aber: Ich kenne eigentlich niemanden der Siri regelmäßig nutzt? Wie ist das denn bei Euch (Herbi mal ausgenommen)?äh, nicht wirklich. Wobei ich Siri immer mal nach dem Sinn des Lebens fragen wollte. Wahrscheinlich kommt dann "43" als Antwort
Anatol schrieb:Siri an sich auch, gerade für Termine, am meisten aber auf dem Fahrrad bei einkommenden SMS/iMessages, die lasse ich mir dann vorlesen.Passanten gucken dann ziemlich doof, oder?!
cremi schrieb:Passanten gucken dann ziemlich doof, oder?!
cremi schrieb:Wobei ich Siri immer mal nach dem Sinn des Lebens fragen wollte. Wahrscheinlich kommt dann "43" als Antwort