Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Sodele, habe vorhin gerade Post vom DHL-Mann bekommen... Sieht sehr schön verarbeitet aus, keine Popel auf dem Lack und keine Beulen... Und LEICHT.... Muss mal schauen, ob ich die lackieren lasse oder nicht...
So, war bei BMW das Ding zeigen. Einbau sollte eigentlich funktionieren, am 7.2 wird das mal versucht... Vielleicht fällt dann auch gleich der Scheibenwischer zum (Gewichtspar)opfer, den brauche ich sowieso nie und sonst würde der meine Schrift auf der Heckscheibe aufrubbeln.
Puahh, vorher hatten wir hier kurz Sonne... HEFTIG sag ich nur... Hoffentlich passt das Teil wie angegossen...
SPIII weiss ich noch nicht, ich bin aber sicher am 19/20 März am Nürburgring. Wir haben da einen Event... nähere Infos kommen dann noch...
Ja, kriegst du auch, aber ich will noch die schriftlichen Dokumente haben der Tuner, welche kommen... hehe... Bis dann steht nur das Datum...
Aber was sicher ist. Autos kann man vor Ort versiegeln lassen (wir werden bei Schirmer Motorsport sein... )
Aber das organisiert alles AutoBrill BeNeLux, daher warte ich auf Dokumente... Aber du hörst von mir, darauf kannst du Gift nehmen
Mein Baby, meine Freundin, mein Ein und Alles ist seit heute morgen früh in der Carosserie und das Teil wird eingebaut. Leider mit ein paar Verzögerungen, da noch ein paar Löcher für die Befestigung der Heckscheibe gebohrt werden mussten, aber jetzt wird eingepasst und die Zierleiste passt auch.
Morgen kann ich ihn holen & dann gibts Bilder. Passform laut Carosseriemeister sei gut... JUHEEE
Grüsse
Richi
EDIT: Toll, Anruf gekriegt, BMW hat die falschen Halteklips geschickt... Jetzt muss ich evt bis morgen warten
Sodele, bin endlich dazugekommen, das Auto mal runterzuwaschen von dem Salz, sonst wäre nichts zu erkennen gewesen...
Hier mal ein paar Bilder, morgen kann ich hoffentlich bessere machen...
Ich habe den Spoiler weggelassen, erstens taugt der sowieso nichts und 2tens gefällt mir mein Auto so tatsächlich besser. Das Heck wurde für meinen Geschmack stimmiger.
Evt kommt ein JCW-Heckspoiler drauf, wenn der zahlbar ist und gut ausschaut (live). Aber vorerst sind die Dinger ja nicht mal bestellbar...
Gruss
Richi
PS: Die Griffleiste kommt angeblich nächste Woche mit meinen Spiegelkappen... Nach x-Wochen
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.