Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XX - (Lecker) Eiszeit!

Scarface0664 schrieb:Gestern Nachts noch ein nettes treffen mit @Liebi gehabt.
Warum schreibst du eigentlich immer "@Liebi"? Head Scratch

chubv schrieb:Warum schreibst du eigentlich immer "@Liebi"? Head Scratch

k.A ich bin da so von anderen Foren gewohnt

Scarface0664 schrieb:Nein nein das gibts dort praktisch nicht mehr, Radars stehen zwar keine aber durch die Polizei Stationen in den letzten Jahren is dort eher nichts los.
-----------

Gestern Nachts noch ein nettes treffen mit @Liebi gehabt.

War zwar fast nur AB aber man hat gesehen das eigentlich beide Minis gut gehen.

Die Tunnel Orgie war geil Smile

Ja Christian, war nett gestern Nacht - und wie ich dirs gesagt hab, nahezu identisches Setup, da kennst keine großen Unterschiede....

Tunneln war nice, wobei ich mich in Unkenntnis der Gegend lieber ein bisserl zurückgehalten hab bevor noch irgendwo das Vogerl kommt Zwinkern Und meine am Beifahrersitz halb schlafende Schwester hat mir dauernd wenn ich das Fenster aufgemacht hätte um dem Gebrüll unserer Krawallzwerge zu lauschen das Fenster wieder zugemacht und mich "zamgschissen" weils ihr zu Laut und zu Kalt war...Pfeifen

Hmm....also das mit dem @find ich auch etwas strange - ich benütz das nur wenn ich einen User mit meinem Beitrag direkt ansprechen will Lol

LG;

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich

Liebi schrieb:Und meine am Beifahrersitz halb schlafende Schwester hat mir dauernd wenn ich das Fenster aufgemacht hätte um dem Gebrüll unserer Krawallzwerge zu lauschen das Fenster wieder zugemacht und mich "zamgschissen" weils ihr zu Laut und zu Kalt war...

Lol

Du musst das Nächste mal länger in Wien bleiben, zumindest einen Nachmittag lang.....Pfeifen

Übrigens ich hatte gestern bei dem AB Parkplatz eine Gelsenplage im Auto musste danach nochmal stehen bleiben und die wieder loswerden.

Werd mir das @ abgewöhnen.

War gestern sowieso genial, schon als ich nach Wien gekommen bin, am Weg zu meiner Schwester, hatte ich plötzlich nen silbernen R53 neben mir, der Typ der den gefahren ist, hatte offensichtlich auch ziemlichen Spaß an seinem Kompressor - fuhr erst lange neben mir, hat immer rüber gegrinst und als es dann mal durch ne Unterführung ging hat er den Kompressor mal schön heulen lassen - sind dann ne Weile side by side gefahren, ich musste dann leider abbiegen....

Scarface0664 schrieb:Lol

Du musst das Nächste mal länger in Wien bleiben, zumindest einen Nachmittag lang.....Pfeifen

Übrigens ich hatte gestern bei dem AB Parkplatz eine Gelsenplage im Auto musste danach nochmal stehen bleiben und die wieder loswerden.

Haha, ja die Gelsen...hatte auch ein paar so Plagegeister im Auto, war aber nicht ganz so schlimm da ich ja nix offen hatte - bei dir war ja das Schiebedach gekippt...Lol

LG;

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich

Ich fand's wirklich sehr gut! Mir war vorher gar nicht bewusst, dass er so viele Beatles Songs spielt Top
War eine hervorragende Show, ich war nach fast 3 Stunden erschöpfter als der 71-jährige auf der Bühne LolLolLol und eine gute Stimmung! Das Wetter war auch perfekt, nicht zu warm, nicht zu kalt...

Heute mal schauen, ob die Handy-Fotos was geworden sind...

Mir hat's gefallen - schön spontan Yeah!

[Bild: links_li.gif]2008 -2013 CLUBBIE Cooper Clubman, Geburtstag: 5.9.2008, Fotos: www.gila.at
PAUL - Countryman SD Geburtstag 15.05.2013Jubeln[Bild: hasen-smilies-0042.gif]

Liebi schrieb:bei dir war ja das Schiebedach gekippt...Lol

LG;

Schiebedach war kein Problem für das gibts ja auch das Gitter dazu.

Das Problem war das offene Fenster bei der Soundprobe Smile

Wir waren heute einen neuen Freund besuchen Sonne

[Bild: attachment.php?attachmentid=90537&d=1372523867]

[Bild: attachment.php?attachmentid=90538&d=1372523867]

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[Bild: links_li.gif]2008 -2013 CLUBBIE Cooper Clubman, Geburtstag: 5.9.2008, Fotos: www.gila.at
PAUL - Countryman SD Geburtstag 15.05.2013Jubeln[Bild: hasen-smilies-0042.gif]

Bald ist Gute Nacht.

[Bild: sigpic23078.gif]

Geb: 19.03.2012

[Bild: 572054_5.png]

Clubbie08 schrieb:Wir waren heute einen neuen Freund besuchen Sonne
Top Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand