02.07.2013, 09:00
bigagsl schrieb:steht bei MINI, wartet auf den gutachter der versicherung, weil MINI sagt: "unter 4.000 euro schaden? das glauben wir kaum"
Das sieht ja schon optisch nicht nach unter 4000 Euro aus ...
-Team
bigagsl schrieb:steht bei MINI, wartet auf den gutachter der versicherung, weil MINI sagt: "unter 4.000 euro schaden? das glauben wir kaum"
Fahrspass schrieb:Das sieht ja schon optisch nicht nach unter 4000 Euro aus ...naja ... jetzt hat er ne Lichtkante am Radlauf wie der F56. Könnte man ja jetzt mit gelb-schwarzer Kringefolie bekleben und teuer als Erlkönig verkaufen

cremi schrieb:naja ... jetzt hat er ne Lichtkante am Radlauf wie der F56. Könnte man ja jetzt mit gelb-schwarzer Kringefolie bekleben und teuer als Erlkönig verkaufen
Sieht auch nich schlimmer aus
Fahrspass schrieb:Noch ein Fußrit und er ist vorne auch schön flach ...setz dich halt mal drauf
Fahrspass schrieb:Noch ein Fußrit und er ist vorne auch schön flach ...Ich bewundere dein Designempfinden...........................Du verstehst noch was von echtem Handwersch....................
bigagsl schrieb:Um drunter herzuziehen hättest du sie nicht tieferlegen dürfen...über meine wanne herziehen und mit einem F56 vergleichen
herbi schrieb:Ich bewundere dein Designempfinden...........................Du verstehst noch was von echtem Handwersch....................

Fahrspass schrieb:Das Wetter gefällt mir nicht!
-Team