03.07.2013, 08:53
Fahrspass schrieb:... Das Wetter gefällt mir nicht!
Moin!
Och, musstest du den Arm heute Morgen in Richtung obere Schalterleiste bewegen? Das ist natürlich ein Grund!

Fahrspass schrieb:... Das Wetter gefällt mir nicht!
Moin!
herbi schrieb:Um drunter herzuziehen hättest du sie nicht tieferlegen dürfen...oh doch!
bigagsl schrieb:oh doch!
morgen, die damenleider kein cabrio wetter. aber eben auch kein cabrio vor der tür
dann eben kadett
Anatol schrieb:Och, musstest du den Arm heute Morgen in Richtung obere Schalterleiste bewegen? Das ist natürlich ein Grund!
Bastl schrieb:Das Wetter ist hervorragend. Einmal in der Woche ordentlich Regen lässt den Rasen jubilieren.Unser Rasen jubiliert nicht, der wächst einfach und wird notwendigerweise geschnitten. allerdings nicht mit Luxus-Teil mit Kassawakki-Motor, sondern elektrischAußerdem wird die Zisterne wieder gefüllt
bigagsl schrieb:oh doch!
morgen, die damenleider kein cabrio wetter. aber eben auch kein cabrio vor der tür
dann eben kadett
Fahrspass schrieb:Darfste mit dem M-Bolzen nicht bei Daimler auf den Parkplatz?Er fürchtet sich davor, dass ein AMG vorbeikommt und sein Coupe bügelt................
herbi schrieb:Unser Rasen jubiliert nicht, der wächst einfach und wird notwendigerweise geschnitten. allerdings nicht mit Luxus-Teil mit Kassawakki-Motor, sondern elektrisch
herbi schrieb:Ich fahr jetzt gleich wieder ins Fitness Studio und stelle meinen Edi 35 abermals neben den neuen , schwarzen McLaren, der da immer steht..............