03.07.2013, 09:08
Fahrspass schrieb:... und setzt Dich dann im Studio neben den durchtrainierten 28-Jährgen Besitzer und hoffst das von beidem etwas "abfärbt" ...
der Anbolika-Dealer?
Fahrspass schrieb:... und setzt Dich dann im Studio neben den durchtrainierten 28-Jährgen Besitzer und hoffst das von beidem etwas "abfärbt" ...
bigagsl schrieb:selber Schuld. Hättest denen bei MINI ja mal erklären können, daß der F56 scheixxe aussiehtüber meine wanne herziehen und mit einem F56 vergleichen
Fahrspass schrieb:Ich verstehe gar nix von Handwerkund das bei den Händen ... Grobmotorix
Fahrspass schrieb:Das Wetter gefällt mir nicht!beschwer dich doch mal
Bastl schrieb:Das Wetter ist hervorragend. Einmal in der Woche ordentlich Regen lässt den Rasen jubilieren.stört aber beim GewächshausaufbauAußerdem wird die Zisterne wieder gefüllt
bigagsl schrieb:dann eben kadettda sprich der wahre Connaisseur
Fahrspass schrieb:Darfste mit dem M-Bolzen nicht bei Daimler auf den Parkplatz?vermutlich hat er da auch schon Hausverbot, so wie auf dem Verkehrsübungsplatz ... den Begriff könnte man jetzt auch wieder zweideutig auslegen.
herbi schrieb:Unser Rasen jubiliert nicht, der wächst einfach und wird notwendigerweise geschnitten. allerdings nicht mit Luxus-Teil mit Kassawakki-Motor, sondern elektrischHand-Spindelmäher
herbi schrieb:Kadett, große Flex und ca. eine halbe Stunde = ein Cabrio !wäre dann aber ein Pickup-Cabrio. Ganz seltene Spezies.
herbi schrieb:Ich fahr jetzt gleich wieder ins Fitness Studio und stelle meinen Edi 35 abermals neben den neuen , schwarzen McLaren, der da immer steht..............kann man machen ... hilft aber nix
herbi schrieb:Kadett, große Flex und ca. eine halbe Stunde = ein Cabrio !
cremi schrieb:Hand-Spindelmäher
Bastl schrieb:der Anbolika-Dealer?Keine Ahnung, kann ich dem Auto ja nicht ansehen.
Bastl schrieb:ich habe hier noch einen sehr kompakten Akku getriebenen Spndelmäher rumstehen... falls Interesse bestehtEs wäre leichtsinnig, diesen wegzugeben. Schließlich ist dein Parademäher ja ein engl. Produkt, wenn auch mit japanischem Motor.
herbi schrieb:Ich möchte nicht, dass irgendein Schwarz auf mein schönes Tornadorot abfärbt.....
und den Rest kann ich selbst, hab ja von früher her noch jahrelange Erfahrung.