Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Grenzlandtour - von der Donau zur Moldau, 20.07.2013

Danke für die Infos!

Wegen dem Foto zu Werbezwecken und sonstigen Zwecken bitte ich, das Autokennzeichen vor Veröffentlichung in Foren, Facebook, Werbung.... auszublenden, danke.

[Bild: links_li.gif]2008 -2013 CLUBBIE Cooper Clubman, Geburtstag: 5.9.2008, Fotos: www.gila.at
PAUL - Countryman SD Geburtstag 15.05.2013Jubeln[Bild: hasen-smilies-0042.gif]

Liebi schrieb:PS: Hier mal öffentlich für alle Teilnehmer meine Telefonnummer für eventuelle Rückfragen: 0664/ 38 45 401

Für alle Teilnehmer UND alle anderen Menschen auf dieser Welt Wink

[Bild: sigpic23078.gif]

Geb: 19.03.2012

[Bild: 572054_5.png]

Das mit den Kennzeichen wird beim Autohaus noch deponiert, bzw. wer auf Nummer Sicher gehen will halt nicht in erster Reihe parken oder das Kennzeichen abdecken Pfeifen

Was meine Nummer angeht, die ist eh längst schon viel zu öffentlich Pfeifen Lässt sich aber nur schwer verhindern wenn man in diversen Vereinen aktiv ist usw...

Lg

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich

wir bedanken uns für die informationen Top und freuen uns auf ein tolles wochenende Sonne

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

Liebi schrieb:Das mit den Kennzeichen wird beim Autohaus noch deponiert, bzw. wer auf Nummer Sicher gehen will halt nicht in erster Reihe parken oder das Kennzeichen abdecken Pfeiff
Oder schnell demontieren. Wer die Kennzeichenhalter vom El hat, hat das in 5 Sekunden erledigt. Zwinkern

chubv schrieb:Oder schnell demontieren. Wer die Kennzeichenhalter vom El hat, hat das in 5 Sekunden erledigt. Zwinkern

Korrekt - und noch schnell Namensschilder in Kennzeichen Größe gebastelt Smile

das liebe wetter wird zur tour wieder mal spannend Augenrollen

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

So ein bisschen Wetter kann doch den Landmann nicht erschüttern Wink

Ach das Wetter...wird schon passen!

Ich mach mich jetzt auf zur letzen Erkundungstour, bzw. mit dem Wirt in CZ nochmal ein ernstes Wort reden Pfeifen

Melde mich später!

Ach ja, aktueller Teilnehmerstand:

Liebi als Oberorga + CoPilotin
-Pez (2 Personen)
-Dolgovad/Eclipses
- Liquidwhite
- Rubberduck's
- Scarface0664
- Larry / Clubbie08
- peter.h
- growa1
- Knei3
- Measure

Bedeutet: 11 MINIs, 16 Verstrahlte

Von den Classics hab ich noch nix gehört, hoffe die Bine von den Mini-Freunden meldet sich heute noch bei mir...

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich

Kann man vielleicht ein kleinen Stop bei der Grenze einplanen zwecks Geld wechseln?

Außer Essen werden wir noch was in CZ machen was Geld kostet?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand