Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XX - (Lecker) Eiszeit!

da er Landmann ja noch geschont und Eingefahren werden will Brav,
waren wir gestern in Ernstbrunn im Tierpark, die Rehe dort sind komplett deppert auf Äpfel und Karotten,
lassen sich sogar befummeln was meine Geliebte besonders freut Liebe, nur die Wölfe kann man nicht streicheln (aber gut beobachten)
heute war ma auf der Rax Wandern und dann auf an Megakrapfen in Maria Schutz

Fotos gibt's leider keine weil ich meine Digicam, die ein absoluter Fehlkauf war, am Mi. verkauft hab und noch keine neue hab, die "große" war mir bei den Viechern zu schad und beim Wandern zu schwer...
hoffe ich find noch eine kleine bis zur Ausfahrt...

Räder werden völlig überbewertet... Zwinkern

Soso, dort kann man die Medaillons vorher noch streicheln. Devil!

Die "Große" ist zu schwer? Was ist denn die "Große"? Augenbrauen

na ja, zu gross für die Hosentasche halt Cry

growa1 schrieb:na ja, zu gross für die Hosentasche halt Cry
Schon klar, aber was für ein Modell ist denn die Große?

Langweilig - also ist mir gerade. Hat nix mit Kameras zu tun!

[Bild: sigpic23078.gif]

Geb: 19.03.2012

[Bild: 572054_5.png]

Wir hatten dieses WE die Große mit dem neuen Objektiv mit Wie geil!

Die Hosentaschenkameras blieben zuhause, wäre schon praktisch gewesen gestern am Roller Coaster Mr. Orange

Ein bissi langweilig ist es schon hier am Flughafen, wenn alles zu hat - wird eine kurze Nacht Confused

[Bild: links_li.gif]2008 -2013 CLUBBIE Cooper Clubman, Geburtstag: 5.9.2008, Fotos: www.gila.at
PAUL - Countryman SD Geburtstag 15.05.2013Jubeln[Bild: hasen-smilies-0042.gif]

@growa1
Die Canon S100 bzw S110 ist empfehlenswert.

[Bild: links_li.gif]2008 -2013 CLUBBIE Cooper Clubman, Geburtstag: 5.9.2008, Fotos: www.gila.at

chubv schrieb:Schon klar, aber was für ein Modell ist denn die Große?
(zZ noch eine) SONY Alpha 65

Clubbie08 schrieb:@growa1
Die Canon S100 bzw S110 ist empfehlenswert.
ja, hab ich schon im Auge...

bei den kleinen würd mich die Panasonic Lumix DMC-LX7 oder die Fujifilm XF1 oder die Pentax MX-1 auch reizen
(ja ich weiß, sind alle unterschiedlich, aber jede hat was für sich)

oder ich kauf mir ein gutes Objektiv für die grosse...
oder ich tausch die 65er auf die 77er Alpha...

Fragen über Fragen und keine Antworten He He narrisch könnt ich werden
(und ja, ich hab zum Glück keine anderen Sorgen...)

Also ohne Hosentaschenkamera mag ich nicht mehr. Obwohl das iphone ja mittlerweile eine bessere Kamera hat als manch Billig-Hosentaschenkamera.

Bei DSLR finde ich die Investition in gute Objektive sinnvoller als immer ein neues Gehäuse

Bei der S100 muss ich nur den Akku kritisieren, ohne Ersatz-akku geht echt nix. Und Video ist immer wackelig, aber das mach ich ohnehin fast nie. Dafür sind vor allem die Nachtaufnahmen spitze und man kann in fast jeder Situation gute Bilder machen.

Hatten wir das Thema Tieferlegung im Smalltalk besprochen? Head Scratch
Hab auf jedn Fall noch was dazu gefunden. Pfeifen

http://www.news.at/a/tuev-neue-bodenfrei...unte-autos

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand