Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XX - (Lecker) Eiszeit!

Schlafen schon alle...ich auch gleich...GUTE NACHT!

[Bild: links_li.gif]2008 -2013 CLUBBIE Cooper Clubman, Geburtstag: 5.9.2008, Fotos: www.gila.at
PAUL - Countryman SD Geburtstag 15.05.2013Jubeln[Bild: hasen-smilies-0042.gif]

Der Tag ist ja noch gar nicht vorbei. Püh!

Guten Morgen!

Noch 5-7 Stunden, dann ist Wochenende Yeah!

Guten Morgen!

Hier auch Smile und dann habe ich endlich eine Woche Urlaub Smile

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
Proud member of "Team Fatal Racing"!

Morgen Big Grin

Compuking schrieb:...dann habe ich endlich eine Woche Urlaub Smile
Habe noch 4 Wochen vor mir, aber dann Yeah!SonneParty 01Party!!Party 02

Es sind noch genau 17 Arbeitstage - so gesehen gar nicht mehr so lange! Sonne Sonne Sonne

[Bild: sigpic6743.gif]

Morgen zusammen!

Ich stell schon mal Kaffee bereit! Nach dem doch etwas turbulenten WE gehen heute die Rennereien los...gerade mit meinem Versicherungsvertreter telefoniert, ihm die Daten, Fotos, Bestätigung der Polizei etc. gemailt, jetzt geht es dann ab zum Krankenbesuch zur Lila Pause mal klären was jetzt wirklich Sache ist und am Nachmittag zurück an den Ort des Geschehens um in Krumau bei der Polizei noch ne ordentliche Aussage zu machen.

Da muss ich mich jetzt noch informieren wie das normal läuft, was die da wollen und was man da unterschreiben soll - ich unterschreib sicher nix was nicht ordentlich übersetzt ist...hat da wer Erfahrung damit?

LG;
Manuel

PS: Auch wenn ich für den Unfall absolut nix dafür kann, meine Unfallgegnerin geht mir irgendwie nicht ausm Kopf - ich glaub die werde ich heute kurz im KH besuchen wenn ich schon in Krumau bin...

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich

Liebi schrieb:Auch wenn ich für den Unfall absolut nix dafür kann, meine Unfallgegnerin geht mir irgendwie nicht ausm Kopf - ich glaub die werde ich heute kurz im KH besuchen wenn ich schon in Krumau bin...

das Glaub ich dir gerne, leider kenn ich das auch Confused
hoffe der ganze Papierkram geht wenigstens ohne Probleme ab

und am allerwichtigsten ist trotzdem das die Motorradfahrerin keine bleibenden Schäden hat ...
(Gesundheit kann man leider nicht ausdengeln oder neu Kaufen)

Räder werden völlig überbewertet... Zwinkern

growa1 schrieb:und am allerwichtigsten ist trotzdem das die Motorradfahrerin keine bleibenden Schäden hat ...
(Gesundheit kann man leider nicht ausdengeln oder neu Kaufen)

Oh wie Recht du da hast - seh ich ja leider oft genug - und auch wenn ich mit dem MINI richtig einen an der Waffel habe - so weit bin ich schon Mensch, dass mir die Gesundheit aller beteiligten Personen wichtiger ist als mein geliebtes Blech Zwinkern

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand