Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Anatol schrieb:
Thomas, lass dich nicht beirren. Ich wurde heute morgen von vier Mittzwanzigern erst wieder auf mein Auto angesprochen und der eine meinte sogar, wie toll die schwarzen Sachen aussehen würden. Gott sei dank sind Geschmäcker verschieden!
Ich hätte diese Info wesentlich interessanter gefunden, wenn es vier MittzwanzigerINNEN gewesen wären
Lieber im Winter bei -20°C offen fahren als bei der Hitze! Es lebe die Klimaanlage!
Die Kilometer hattet ihr schnell runter und die Mücken schnell drauf!
Gefällt mir erhalten: 96 in 93 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R56
Modell: John Cooper Works
Wirklich ne schöne farbkombi, zwar sicherlich so selten wie sparkling silver metallic gefällt mir aber besser, wollen wir den lack tauschen?
Nur etwas zu tief für meine verhältnisse die badewanne.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.