Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XX - (Lecker) Eiszeit!

Mensch, hört der Sommer gar nicht mehr auf Motzen

N'abend Zusammen Top

In der Post kantine gabs heute reisfleisch

Ach ja ich war Fotos machen.

Dolgovad schrieb:Die Strahlen ist ja im moment schon etwas überpresent. Trotzdem habe ich mich entschieden meinen kleine zu verwöhnen und anschließend gab es noch ein so manch Foto aber seht selbst.

[Bild: dsc_3757.jpg]

[Bild: dsc_3781.jpg]

[Bild: dsc_3799.jpg]

[Bild: dsc_3787.jpg]

Und nicht zu vergessen anschließend gabs noch Party. So ein Bier am Feuer hatte ich mir verdient.

[Bild: dsc_3826.jpg]

[Bild: sigpic7669.gif] MFG Dolgovad [Bild: 468226_5.png]

Dolgovad schrieb:Ach ja ich war Fotos machen.

Perfekt TopTopTop

Super Bilder Yeah!

Danke

[Bild: sigpic7669.gif] MFG Dolgovad [Bild: 468226_5.png]

growa1 schrieb:bei uns hat's jetzt noch 28,7 (innen)

jessas, es hat mega abgekühlt auf 28,3
wenn das so rasend weiter geht is bald wieder Schnee

morgen früh dreh ich mal eine kleine Moped Runde Cruisen
sollten ca. 270 Km werden,
hoffentlich hält's der Arsch aus, meinte die Geliebte ... äh Head Scratch

Räder werden völlig überbewertet... Zwinkern

Scarface0664 schrieb:In der Post kantine gabs heute reisfleisch
Ich versuche gerade den Einstieg zu dem Post zu finden Head Scratch.
War's denn gut?

Dolgovad schrieb:Ach ja ich war Fotos machen.
Schöne Fotos! Aber sollte davon nicht das ein oder andere in die Kalendergalerie? Pfeifen

Ich war auch vor ein paar Tagen Foto knipsen Pfeifen

chubv schrieb:[Bild: little_chubv_20130727_0025_als_smart_obj..._klein.jpg]

chubv schrieb:[Bild: little_chubv_20130727_0005_lr_klein.jpg]

[Bild: little_chubv_20130727_0033_2_lr_klein.jpg]

chubv schrieb:Schöne Fotos! Aber sollte davon nicht das ein oder andere in die Kalendergalerie? Pfeifen

Ich war auch vor ein paar Tagen Foto knipsen Pfeifen

Pfau TopTopTop

Da bin i jo nu weit weg mit meine Bilder ...... Extraklasse Yeah!

gresu schrieb:Pfau TopTopTop
Wo siagst du an Pfau? Head Scratch Devil!

So schaut a Pfau aus He He
[Bild: Schoenbrunn%2020130622%200058%20LR%20klein.jpg]

gresu schrieb:Da bin i jo nu weit weg mit meine Bilder ...... Extraklasse Yeah!
A geh ... du muasst nua wieda amoi wöche mochn. Peitsche

Achja ... Thanks!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand