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dynamic-automotive schrieb:Ja so läuft das bei BMW ab. Seb wenn dein ESD nun schief hängt, hast Du den MSD angeschweißt oder mit einer Schelle befestigt? Dann kannst Du diesen einfach in der Schelle etwas drehen, das reicht oft schon damit er wieder gerade sitzt. Ansosten musst halt schnell vorbei kommen, dann machen wir den wieder gerade! 
Haha, Ole

Soweit war ich auch schon. Am Anfang hing er wirklich sehr schief, wir haben ihn durch mehrmaliges Lösen der Schelle und neu justieren dann letztendlich in die beste Stellung bekommen - aber ich weiß halt, dass es noch nicht perfekt ist.
Für den Übergang reicht es aber - denn wenn ich die DP bei Dir order, wird höchstwahrscheinlich der originale VSD wieder einziehen.
Ich kann es somit verschmerzen. Der Klang macht es ja auch wieder gut
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Seb² schrieb:Ich habe den VSD vom S gestern drunter gebaut.
Welchen VSD (welche Teilenummer?) hast Du denn jetzt da drunter?
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Fahrspass schrieb:Welchen VSD (welche Teilenummer?) hast Du denn jetzt da drunter? 
Ich habe den VSD 1830 275 7749 nun verbaut. Diesen kann man angeblich nicht mehr bestellen.
Ich habe ihn privat durch Zufall kaufen können.
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Seb² schrieb:Ich habe den VSD 1830 275 7749 nun verbaut. Diesen kann man angeblich nicht mehr bestellen.
Ich habe ihn privat durch Zufall kaufen können.
Den hab ich auch
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Seb² schrieb:Ich habe den VSD 1830 275 7749 nun verbaut.
Okay, also der alte S-VSD ... ja, schwierig zu bekommen ...
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Fahrspass schrieb:Okay, also der alte S-VSD ... ja, schwierig zu bekommen ...
Kann ich so nicht unterschreiben, da es bei mir ratz fatz ging

Kaum hatte ich gesucht, schon hatte ich einen Zuhause.
Wie aber schon erwähnt ist er nur eine Übergangslösung bis zur DP.
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Fahrspass schrieb:Okay, also der alte S-VSD ... ja, schwierig zu bekommen ...
Den hättest dir wohl noch vom Schlauchboot abmontieren sollen.
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chubv schrieb:Den hättest dir wohl noch vom Schlauchboot abmontieren sollen. 
Auf die Idee ist sogar schon ein gewisser "Felix" gekommen ...
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Ein momentaner Werkstatt Besuch, gibt mir Zeit über weitere
Mods nachzudenken.
Unter anderem möchte ich den Exhaust umfrikkeln.
Zur Auswahl stehen der "neue alte JCW" ( Für Tüv Besuche) und die momentan verwandte AKR Anlage.
AKR ist m.E. Geräusch technisch zahmer als die Original Works.
Zum Thema;
werde den Vorschalldämpfer AKRA rausschneiden und durch Zwischenrohr ersetzen, der Endtopf bekommt einen Y Adapter geschweisst, der in einem Endrohr
Matt Schwarz endet. ( Bitte nicht an Civic Kaminrohre denken)
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