Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil III

Fahrspass schrieb:Gibt's dazu eine sinnvolle Alternative?
Eventuell Forumrunner. Hab ich aber noch nicht getestet.

Und welche Version von den vielen? Standard, HD, 2?

Fahrspass schrieb:Nicken

Gibt's dazu eine sinnvolle Alternative?

Was stört Dich denn daran?

Das sieht ja mal krass aus... und gibt es sogar zu kaufen:

[Bild: sigpic3492.gif]

headcrash schrieb:Was stört Dich denn daran?

Nichts bis wenig, deshalb habe ich ja auch nach einer sinnvollen Alternative gefragt ... der Feind des Guten ist das Bessere ... Zwinkern

[Bild: sigpic4160.gif]

hat jemand von euch schon das iOS7 auf dem iphone? habt ihr schon ein paar bugs gefunden?
bei mir läuft´s recht stabil, wenn man bedenkt dass es eine beta version ist.

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]

scheffi schrieb:hat jemand von euch schon das iOS7 auf dem iphone? habt ihr schon ein paar bugs gefunden?
bei mir läuft´s recht stabil, wenn man bedenkt dass es eine beta version ist.

Wo hast du die Beta-Version her? Head Scratch

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

von den apple developers geladen. du brauchst nur ein entpackerprogramm, das wird gleich mitgeliefert: http://apfeleimer.de/2013/08/ios-7-beta-...-developer

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]

was haltet ihr eigentlich von dem Iphone 5C sofern es denn kommt?
Schiesst sich Apple damit ins bein oder erschliessen die wirklich neue Märkte?

Die Beta ist voller "known bugs", auch wenn sie vermeintlich stabil läuft, würde ich die Finger davon lassen. Ich habe sie auf meinem alten 4s installiert, etliche Apps stürzen ab.

Woher man die bekommt? Entweder man hat ein Developer Account bei Apple, oder man lässt sein iPhone auf einer der zahlreichen Seiten als Entwicklergerät registrieren, was allerdings nicht offiziell ist. Dort gibt es dann in der Regel auch Links zu den Downloads.

[Bild: sigpic3492.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand