Benutzername schrieb:Muss da einigen Recht geben, die ganze Kombination mit schwarzem Dach, schwarzen Scheinwerfern, etc. sieht schon sehr homogen aus
Rot bringt da eher etwas Unordnung rein, zieht dafür natürlich auch den Blick auf sich und ist etwas seltener. Silber/Schwarz an sich ist halt schon eine sehr dezente Kombination. Das auf nem Parkplatz zu finden ist schon schwerer, vor allem wenn man das helle Gelb/Weiß gewohnt ist 
Würde aber trotzdem lieber nur Rot folieren, falls es doch nicht mehr gefällt, kann man es einfach abziehen. und vll. durch Pink ersetzen ... 
ich bleib dabei - rot sieht doch um einiges besser aus - und geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden
wenns kein MINI wär, dann wäre silber/schwarz in ordnung - aber in meinen augen muss ein MINI farblich irgendwie hervorstechen und da finde ich chili red als kontrast perfekt zu silver white metallic
und mein r50 ist ja, wie du bereits gesagt hast, nicht gerade unauffällig und das soll beim neuen so weitergehen
status update:
mittlerweile steht der neue schon wieder in der werkstatt - er bekommt einen langzeitunterbodenschutz, hohlraum- und motorversiegelung verpasst. sobald das alles getrocknet ist, wird er in die lackiererei überstellt - ich hoffe, dass ich ihn am kommenden fr holen kann
heute hab ich noch für den kompletten innenraum (außer kofferraum) leds von hypercolor bestellt - diese sollten ebenfalls ende dieser woche eintreffen.
weitere kleine, aber feine details:
1) felgenrandaufkleber in einem chili red ähnlichen farbton (breite 5mm) - soeben geordert
2) led türbeleuchtung mit mini logo projektion

bestelt von der Lila Pause

3) eventuell: folierung des drehzahlmessers in chili red

- darüber wird noch nachgedacht
meiner meinung nach wärs das für erste, was das optische tuning betrifft - oder fällt noch jemandem etwas ein?
aktueller km stand: jungfräuliche 49km