30.08.2013, 09:13
cremi schrieb:och, da muß Sohnemanns Hasi auch öfter mal durch
Das muß das Vieh abkönnen, Herr LaLeu!
Eben, und duften tut er jetzt auch gut

Das hier wäre aber übertrieben!

![[Bild: 31OIG6rGA9L.jpg]](http://ecx.images-amazon.com/images/I/31OIG6rGA9L.jpg)
cremi schrieb:och, da muß Sohnemanns Hasi auch öfter mal durch
Das muß das Vieh abkönnen, Herr LaLeu!
bigagsl schrieb:schon wieder?
Fahrspass schrieb:Wie kannst Du den Kleinen in die Waschmaschine stecken?"Badefest" für unsere vielen Plüschies ( Die Allerbeste sammelt ja.....) haben wir regelmäßig . Die kommen in einen Kopfkissenbezug und los geht's mit dem Schonprogram. Und Anschließend auf den geheizten Badezimmerfussboden. Normal. Die werden ja auch mal schmutzig; auch die in den Vitrinen.
cremi schrieb:hoffentlich hat sie dir Kaffee übrig gelassen, könnte deinem Satzbau nicht schaden.
herbi schrieb:Unser Beinahe-Urlauber ( Viel Spaß übrigens.......und kommt gesund zurück ! ) trinkt doch nur Kakao, der Satzbau bleibt also so
Anatol schrieb:Na da bin ich aber froh, hab mich schon als einziger der "Tierquälerei" verdächtig gesehen!
Fahrspass schrieb:Urlaub für mich, nicht für Dich ...doch, für mich auch
Wann fährst'e denn zum Bilster Berg?
bigagsl schrieb:nach dem ich 2 fahrzeugpräsentationen absagen musste
herbi schrieb:Unser Beinahe-Urlauber ( Viel Spaß übrigens.......und kommt gesund zurück ! ) trinkt doch nur Kakao, der Satzbau bleibt also soja eben, vielleicht sollte er es mal mit Kaffee versuchen
Fahrspass schrieb:Vielleicht lerne ich diesbezüglich bei den Österreichern noch was ...klar, und um kochen zu lernen fährst du nach England
Tina08 schrieb:Also ich habe ja auch einen "tierischen" Beifahrer - aber wenn ich den in die Waschmaschine tuegibt auch Leute, die versucht haben Ihre Katze in der Mikrowelle zu trocknen
bigagsl schrieb:BB hoffe ich noch dieses jahr, nach dem ich 2 fahrzeugpräsentationen absagen mussteBB ist so´n Tick von dir, oder?!