Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ozan's Eleven – John Cooper Works

Top finde dein Konzept absolut super! Du ziehst das schon durch, ist ja wie gesagt auch DEIN MINI. Und Kommentare wie "wer will denn schon Chrom" gehören hier auch nicht rein, wer Chrom mag, der solls mögen Sonne

MC1275 schrieb:Top finde dein Konzept absolut super! Du ziehst das schon durch, ist ja wie gesagt auch DEIN MINI. Und Kommentare wie "wer will denn schon Chrom" gehören hier auch nicht rein, wer Chrom mag, der solls mögen Sonne

Mr. Orange crizz sagt auch: "der muss tiefer"

Sonne

Crizz Carter schrieb:Mr. Orange crizz sagt auch: "der muss tiefer"

^^hör auf ihn, scheint ein weiser Mann zu sein, dieser crizz Lol

British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!

.......... _\_____
.......... /__|___\__
......... (O)____(O)_\

Für ein Fahrwerk wird schon gespart. Zwinkern

[Bild: sigpic7286_14.gif]

ozxx schrieb:Für ein Fahrwerk wird schon gespart. Zwinkern

Sehr weise! Top

Sonne

Sehr schöner Worx!!! Schwarz ist immer was schönes... Top
Ich persönlich würde die Xenons schwärzen.. Stumm Aber jeder wie er es mag... Darum sieht auch jeder Mini anders aus Sonne Bin gespannt was noch so kommt... Definitiv Abo

Ozan, ich finde ihn auch so wie er jetzt ist sehr schön und dezent!

Aber ein "real Streetfighter" braucht auch böse böse Augen!!! Devil!Böse!

meine neue Welt: nun 136 PS/ 220NM, 7.9sek 0-100km/h

Ich finde es toll das Geschmäcker so verschieden sind Top wäre es anders und wir hätten alle den gleichen, dann würden ja alle Mini´s gleich aussehen... Augenrollen

Ich finde den Mini sehr stimmig, die Kombi elegant - sportlich kommt perfekt rüber Sonne Schwarze Scheinis würden dem Mini definitiv mehr Aggressivität verleihen, das würde wirklich nicht zu deinem Konzept mit der sportlichen - Eleganz passen No No auch wenn ich persönlich den sportlichen Look am Mini bevorzuge..

Also: in diesem Fall bin ich gegen Schwarze Scheinis Nicken und die Scuttles sind super Top die hab ich mir auch vor kurzem geholt.

P.S.: Wie hast du die Beltline foliert? War sicher viel Arbeit oder? Die ist mir auch bei meinem Mini ein Dorn im Auge.. Püh!

StrickenNägel machenKnicksGirlIn Ohnmacht fallenHehe Girl

UPDATE 8

Nachdem ich die letzten Tage viel mit dem 3D Drucker experimentiert habe, hier nun erste brauchbare Teil: Ein NOT NORMAL Badge. Erst in Rot, dann in Weiß. Mehr Bilder vom Produktionsprozess gibts auf meiner Facebook Page.

Außerdem wurde bei gutem Wetter mal die Karre aufpoliert und der rote Hutzeneinsatz wieder schwarz lackiert. War einen Versuch wert, aber ich steh einfach mehr auf Schwarz.

Nun sehet selbst und urteilet. Mr. Orange

[Bild: grill_front3.jpg]

[Bild: grill_nah.jpg]

[Bild: grill_dreiviertel3.jpg]

Kris01 schrieb:Wie hast du die Beltline foliert? War sicher viel Arbeit oder?
Mit passend zugeschnitter Luftkanalfolie und Geduld in einer Stunde machbar. Leisten müssen nicht abmontiert werden, nur gründlich reinigen und los gehts.

[Bild: sigpic7286_14.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand