05.09.2013, 23:34

#Lotte
Der Friedhofsgärtner schrieb:ihr lieben
Der Gutachter hat fertig begutachtet
Der Schaden am GP beläuft sich auf 9644,76 € inkl. MwSt.
Lohnkosten 3823,47
Lackierung 1615,64
Nebenkosten 109,96
Ersatzteile 4095,60
Schadenbild:
Frontschaden links: Stoßfänger, Querträger, Motorhaube, Xenonscheinwerfer, Windlauf ??, Schloßträger, Radhaus, Alufelge und Reifen, Achshälfte, Lenkgetriebe und Anbauteile wurden eingedrückt.
Beurteilung: Das Fahrzeug ist reparaturwürdig, der Wiederbeschaffungswert liegt deutlich über den Reparaturkosten.
ich hoffe die kriegen das alles zu meiner Zufriedenheit hin, sonst gibs die
Der Friedhofsgärtner schrieb:ihr lieben
Der Gutachter hat fertig begutachtet
Der Schaden am GP beläuft sich auf 9644,76 € inkl. MwSt.
Lohnkosten 3823,47
Lackierung 1615,64
Nebenkosten 109,96
Ersatzteile 4095,60
Schadenbild:
Frontschaden links: Stoßfänger, Querträger, Motorhaube, Xenonscheinwerfer, Windlauf ??, Schloßträger, Radhaus, Alufelge und Reifen, Achshälfte, Lenkgetriebe und Anbauteile wurden eingedrückt.
Beurteilung: Das Fahrzeug ist reparaturwürdig, der Wiederbeschaffungswert liegt deutlich über den Reparaturkosten.
ich hoffe die kriegen das alles zu meiner Zufriedenheit hin, sonst gibs die
conEL schrieb:Nach zwei Wochen haben wir uns nun doch auch mit der traurigen Gewissheit abfinden können (eher müssen), dass CROSSING ALPS 2013 vorbei ist. Wir wollten es nicht wahrhaben, aber es ist nun mal so
.
Dabei waren es wieder 14 wundervolle Tage. Tage, in denen wir mit euch sehr viel Spaß und in der Gemeinschaft viel erlebt hatten. Und dafür wollen wir uns bei euch bedanken! Für die tolle Gruppe, die sich hier wieder zusammengefunden hat, für die gute Laune und Heiterkeit, welche durchwegs herrschte, für die Disziplin und Ordnung während den Ausfahrten, und für vieles, vieles mehr.![]()
![]()
Wir haben ein paar Bilder in die CROSSING ALPS 2013-Galerie gestellt und ein paar auch in die Galerie für die Kalenderauswahl!
Abschied tut immer weh. Auch die Abreise von CROSSING ALPS 2013 war nicht leicht für uns. Aber ein kleines Erlebnis minderte unseren Schmerz.
Und außerdem sehen wir uns sicher bald wieder!