Gefällt mir erhalten: 164 in 153 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 40
strambacher schrieb:@minti
und du glaubst also nicht, dass BMW bei den Motoren nicht mitentwickelt hat ??? Na dann glaube mal 
Es wird ja gemunkelt, dass aufgrund der beteiligten Konzerne viele Zulieferer die selben sind.......
Gut, das Du Dich auskennst

Dann sind wir uns ja einig.
Es gibt natürlich auch Details die Mini spezifisch sind und nicht an den Peugeot Motoren zu finden sind und umgekehrt. Ich habe auch den Mini mit Chrysler Motor gefahren und da gab es auch Mini spezifische Details, die nicht bei Chrysler zu finden waren.
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Schau mal bei mobile.de,- sind einige interessante drin

)
Less is more,....
more or less

!!
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
minti schrieb:Zum Thema Kurzstrecke: da würde ich einen Mini empfehlen, der kein Direkteinspritzer ist (wenns Benziner sein sollen) - da bleibt nur Cooper oder One und ob das gewünscht ist?
Wenn ich mich schnell einklinken darf, so viel ich weiss handelt es sich auch beim Cooper und One um Direkteinspritzer??
•
Gefällt mir erhalten: 164 in 153 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 40
Speeedy schrieb:Wenn ich mich schnell einklinken darf, so viel ich weiss handelt es sich auch beim Cooper und One um Direkteinspritzer?? 
beim r56 nicht.
das könnte beim F56 so werden ?
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
•