Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI - dritte Generation - offizielle Vorstellung

Um Gottes Willen, das erste Bild in dem MT-Bericht bringt ja erst recht die ganze Abartigkeit zur Geltung.
Das ist ja noch viel schlimmer als befürchtet!
Was für eine K***stuhl-Optik!

Sorry dafür.....

Darf man das Bild (Quelle ist BMW Group) hier verlinken?
[Bild: 206358171-w665.jpg]

GOTONIGHT schrieb:[Bild: F56_02_lifestyle_A0166141_gallery_720.jpg]

grössere Lufteinlässe...

Und der Schlüssel ist nun auch noch dicker...

[Bild: 07_finance.jpg]

front wird in meinen augen leider nicht schöner... aber das heck gefällt mir so deutlich besser Top

[Bild: sigpic6490.gif]

Brrr, mich schüttelts eher bei der Seitenansicht (verglichen mit dem R53):
[Bild: f56-r53.jpg]

von der Seite geht´s ja noch, aber ich kann doch nicht ständig QUER fahren.................Motzen
Zum Glück das Cabrio in der Garage und im Winter wird nicht gefahren!
Dann habe ich noch in 20 Jahren Freude am schönen MINIYeah!
Obwohl, wenn ich den Bildervergleich von oben sehe........auch schei***e

grössere Lufteinlässe...

Und der Schlüssel ist nun auch noch dicker...

[Bild: 07_finance.jpg]

och nöööööö! Da wirkt die Fischlippe ja noch mehr rangebastelt - und ist noch uneleganter Traurig

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

Uff.. Ich finde den neuen Mini absolut gewöhnungsbedürftig.. Gewachsen ist er und die Front ist hässlich. Traurig Der Innenraum sieht nicht schlecht aus, aber schade dass z.B. die Fensterheberknöpfe jetzt in die Türverkleidung gewandert sind.. Wird im Parkhaus bestimmt nicht mehr so praktisch sein wie bei der jetzigen Modellreihe.
Aber hey, wir werden uns alle irgendwann dran gewöhnen

Nein, die Bremsenkühlungsöffnungen beim S und JCW kann ich mir in der jetzt presentierten Farben noch nicht schön-schauen... und es macht der MINI auch noch länger?!

Mit Cooper-Front ist es harmonischer... da bin ich durchaus nicht abgeneigt. Hat potential Top

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

Krass daß die Aero-Front tatsächlich noch fischiger hinbekommen haben eek!
Wie heißen die posierlichen kleinen, welche selbst ihr Aquarium mit ihrem Maul putzen?? Erinnert mich ziemlich exakt daran.

Heute ist ein trauriger trauriger Tag.

[Bild: sigpic17226.gif]

ja, hast leider soooo Recht eek! Traurig

VORSICHT - MINIfahren macht süchtig !

grössere Lufteinlässe...
Nun, wir haben das Auto am Samstag schon gesehen, wir sollen ja damit ab 2015 die Challenge damit fahren, ich frage mich schon wie das wohl wird mit den Pylonen beim Slalom vs. der Fussgängerschutz mit der Explosions-Motorhaube.

Uns gefällt das Auto nicht, weder der Cooper S noch dieser Aero-Dingens, wie soll man sich an einem Karpfenmaul und Pavian-Hintern freuen wenn es in der Garage so aussieht...
[Bild: foto0365.jpg]

R59 MCS 2012 LCI Lightning Blue mit Recaro Sportsitzen! HJS Downpipe
R55 JCW 2011 LCI Laser Blue

ehemalige:
R56 MCS 2011 Laser Blue + JCW Kit MiniChallenge.ch + minti Downpipe
R56 MCS 2007 Mini Challenge
R55 MCS 2008/2012 Hampton

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand