Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI - dritte Generation - offizielle Vorstellung

farmi schrieb:Brrr, mich schüttelts eher bei der Seitenansicht (verglichen mit dem R53):
[Bild: f56-r53.jpg]

Top Beitrag

Black Monday

Kurz: Außen frisch, Interieur genial und technisch der Knaller.
Ich bin absolut überzeugt von dem eingeschlagenen Weg!

(und das meine ich 100% ernst)

Ich bin eigentlich nur gespannt, ob der F56 irgendwann bei den "alten" New MINIs sachlich akzeptiert werden wird...

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen

Wartet mal auf die Bilder ohne Navi, mal sehen ob Euch der Innenraum dann immer noch gefällt...

Da die Bilder ja jetzt offiziell sind: Ist Euch mal aufgefallen wie lieblos diesmal die Klimaregler sind?
Bei R50 und R56 war bei der Klimaautomatik immer das Mini Symbol erkennbar, auch das ist passe...

Immerhin sind die Preise nicht so gestiegen wie vorher angekündigt...

GOTONIGHT schrieb:[Bild: F56_02_lifestyle_A0166141_gallery_720.jpg]

grössere Lufteinlässe...

Und der Schlüssel ist nun auch noch dicker...

[Bild: 07_finance.jpg]

Ich habe wirklich meine ganze Hoffnung in das Aero gelegt, da mir der S schon ein wenig gefallen würde aber natürlich nicht so wie der R56 aber was die da angestellt haben geht ja mal gar nicht.... eek!
Das ist ja noch hässlicher !!! Respekt
Das sieht hinten aus wie eine Brille auf den Endrohren. Fail... Böse!
Also die Seiten sind ja ganz ok, die Front naja nicht das Gelbe vom Ei und das Heck find ich beim S wirklich ok aber DAS, ich bin sprachlos. Traurig
Ich glaub da bringt die Zukunft eher noch einen TT als einen Mini.

warhammer schrieb:Da die Bilder ja jetzt offiziell sind: Ist Euch mal aufgefallen wie lieblos diesmal die Klimaregler sind?
Bei R50 und R56 war bei der Klimaautomatik immer das Mini Symbol erkennbar, auch das ist passe...

...das stimmt eek!
...die mini schwinge waere auch eine schoene kombination von zentralinstrument und beidseitigen belueftungsoeffnungen gewesen Confused

Skullz101 schrieb:Kurz: Außen frisch...
...wann kommt das facelift? Devil!

Heul doch !!

Hier alles bei Autobild:

http://www.autobild.de/artikel/mini-coop...53855.html

farmi schrieb:Brrr, mich schüttelts eher bei der Seitenansicht (verglichen mit dem R53):
[Bild: f56-r53.jpg]

Tankdeckel Verwirrung...

Sowas passiert wenn Deutsche ein britisches Auto designen -.-!

Ich finde es Schade, dass der MINI seinen verspielten Innenraum verliert und so deutsch wirkt. Ohne britischen Charm und ein paar Fehler wird der MINI zu irgendeinem kalten Werkzeug a lá VW.....

Vielleicht erbarmt sich ein Tuner und macht aus der Katastrophe etwas, dass man angucken kann ohne gleich Augenkrebs zu bekommen

Be MINIMr. Gulf

Edith hat geputzt Rot

Gibt es eigentlich auch eine Presse, die sich nicht indirekt für die Einladung nach Oxford, den Prosecco und die Scampispieße bedanken muss?
Die bisherigen Pressetexte sind ja doch sehr zwischen meinungslos und ahnungslos Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand